Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  1. :girl_pinkglassesf: meinen eigenen Anzug :girl_in_love:

     
    #261 BabyTyson
  2.  
    #262 lektoratte
  3. Man bleibt echt immer Kind oder?

    Mein Papa hat neulich mein Handy...äh, den Scherbenhaufen mit dem ich telefoniere, gesehen und mir jetzt einfach ein neues Handy bestellt :wtf:
     
    #263 MissNoah
  4. Mein tollstes Geburtstagsgeschenk:

    Nein, kein Auto, auch kein Einkaräter, sondern ein altes gebrauchtes Buch ...

    Meine Mutter, die sich gemeinhin nicht durch sonderlich viel Einfühlungsvermögen auszeichnet, hörte vor einiger Zeit einen Radiobeitrag über das Schlendern in Rom. Und genau dies Buch sollte sie mir zum Geburtstag schenken . Nun, das Buch ist mittlerweile vergriffen, kein Wunder, 1868 war das Ersterscheinungsjahr .

    Mit Hilfe eines Suchauftrages hat sie es antiquarisch gefunden...

    Und ich freue mir ein Loch in den Bauch ?.
     
    #264 christine1965
  5. Genial :applaus:
    Ich würd auch ausflippen, sowas tolles :love:
     
    #265 MissNoah
  6. Eine Gurkenpflanze, eine riesen Packung Raffaello und eine Partnercard für Under Armour mit 20% Rabatt :D
     
    #266 MissNoah
  7. Neue Kamera :)
     
    #267 bxjunkie
  8. FlipFlops :lol:
    Hatte der Herr des Hauses dummerweise zu klein bestellt für sich :D
     
    #268 MissNoah
  9. Einen Campingstuhl von meinem Papa, den er selten braucht. Er will nicht, dass ich beim Dummyseminar auf dem Boden sitzen muss und jetzt ist es meiner :)
     
    #269 Gamergirl
  10. Ein Fahrrad. Vorderreifen geflickt,jetzt fährts wieder.
    Braucht perspektivisch etwas Dutzi(Schaltung einstellen) aber gefällt mir,die Rahmengröße paßt und schwarz ists auch :)
     
    #270 wilmaa
  11. ich habe vor gut einem Jahr eine Mutter mit ihrem Sohn kennen gelernt, der vom ersten Moment ganz vernarrt war in meinen Hund.
    Das Schöne an der Sache ist, dass mein Hund ebenso in diesen Jungen ganz vernarrt ist und sich beide extrem freuen, wenn wir bei diesem Jungen zu Besuch sind (mind. 1x pro Woche sicherlich). Dann toben die beiden und es hat sich inzwischen zwischen uns allen eine ganz tolle Freundschaft entwickelt.

    Für den Jungen bin ich inzwischen so etwas wie eine feste Bezugsperson geworden und so habe ich mich ganz besonders über sein Geschenk gefreut. Ein Herz aus Ton in Orange (ich liebe diese Farbe) und das mit den Worten "Ich hab dich ganz doll lieb!"
    Jetzt hängt das Herz bei mir im Büro und ich freue mich jedesmal, wenn ich es ansehe.
     
    #271 ruhrschwabe
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden