Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?


  1. Von einer Freundin
     
    #221 Stinkstiefelchen
  2. Ein Spielzeug für den Hund... aus Plüsch... mit Quietschi :rolleyes:
     
    #222 DobiFraulein
  3. Das entspannt Ylvi sicher. :)
     
    #223 guglhupf
  4. Das gibt's bei uns mit einer einzigen Ausnahme nicht, nur ein kleines leises für die Hundeschule
     
    #224 pat_blue
  5. bestimmt :lol:
    1 - die Überlebenszeit eines Plüschspielzeugs ist hier... überschaubar...
    2 - die Überlebenszeit eines Plüschspielzeugs mit Quietschi - wahrscheinlich nicht mal messbar :lol:
    3 - kein Quietschi für bekloppte Hunde :sarkasmus:
    4 - kein Quietschi für bekloppte Bürohunde :arghh:
     
    #225 DobiFraulein
  6. ich kauf sowas gar nicht - gar nie nicht - niemals nicht
     
    #226 DobiFraulein
  7. Ich auch nicht. Und dann hat Crab auch mal eins geschenkt bekommen und hat begeistert zugebissen...und einen Satz 3 m rückwärts gemacht und ist zu mir gekommen. Er weiß dass er anderen nicht weh tun darf. Nur mit sehr viel Überredung hat er es dann letztendlich doch operiert. :lol:
     
    #227 Crabat
  8. :lol: :luftkuss:
     
    #228 DobiFraulein
  9. Dios erste Amtshandlung als er Pavels nie angegucktes Quietsch-Eichhörnchen (mit ungefähr 12 Quietschies drin...) zwischen die Zähne bekommen hat: alle Quietschies fein säuberlich rausoperieren :lol:

    Jetzt haben wir nix mehr was Geräusche macht :sarkasmus:
     
    #229 MissNoah
  10. wir üben eben damit ab und an Impulskontrolle. Belle hat Quietschies nicht mal ins Maul genommen, einzige Ausnahme war das grunzende Ferkel, das gabs alle Jahre zu Weihnachten :D
     
    #230 pat_blue
  11. Ich hatte gehofft, damit Pavels Spieltrieb zu wecken... :sarkasmus:

    Er fand es erst wieder interessant, als Dio es dann hatte. Da konnte man das lustige Spiel "Ich nehme es dir weg und erfreue mich daran wie doof du dann guckst" spielen :rolleyes:
     
    #231 MissNoah
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden