Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Badvorleger und einen hässlichen Bürostuhl. Heilige, sind die Dinger teuer.
Und das auch noch für dieses Homeofficedings vom Kerl.
Maaaaaan, es ist so nervtötend.
 
Badvorleger und einen hässlichen Bürostuhl. Heilige, sind die Dinger teuer.
Und das auch noch für dieses Homeofficedings vom Kerl.
Maaaaaan, es ist so nervtötend.

Ein guter Bürostuhl kann mehr kosten, als früher meine Autos gekostet haben. :mies:
Mein Scheich hat die Dinger früher gebaut (also, Bürostühle) und behauptet, daß die manchmal sogar das viele Geld wert seien.
 
Sagen wir so, Bürostühle im Landhausstil sind eine Marktlücke.

Oh... Ja, das ist definitiv so.
Vom Design her nehmen die sich ja zur Zeit eher wenig. Fängt schon damit an, daß es so gut wie keine Farbauswahl gibt. Alles schwarz, schwarz, schwarz.

Wir haben noch einen wunderschönen "antiken" Holzbürostuhl (von dem "führenden Hersteller", bei dem der Scheich gelernt hat). Der müsste allerdings mal aufgearbeitet werden und dazu kann sich bislang niemand aufraffen.
 
Badvorleger und einen hässlichen Bürostuhl. Heilige, sind die Dinger teuer.
Und das auch noch für dieses Homeofficedings vom Kerl.
Maaaaaan, es ist so nervtötend.

Jo, wir sind auch gerade auf der Suche. Ich fand den von meinem Freund ganz nett, den hat er sich aus der Firma geliehen. Das Ding ist von vitra und kostet gebraucht noch über 500€. Ich glaub es hackt :sarkasmus:

Jetzt stalke ich gerade so ne Büroauflösung, da gibts abgeranzte für nen Zwanni.
 
Jo, wir sind auch gerade auf der Suche. Ich fand den von meinem Freund ganz nett, den hat er sich aus der Firma geliehen. Das Ding ist von vitra und kostet gebraucht noch über 500€. Ich glaub es hackt :sarkasmus:

Jetzt stalke ich gerade so ne Büroauflösung, da gibts abgeranzte für nen Zwanni.
Abgeranzt kriegste auch bei Kleinanzeigen für umme.
 
Wobei ich allerdings lieben nen Zwanziger für nen echten Bürostuhl zahlen würde, als das Billigding von Ikea für umme abzuholen.
 
Ich hatte nie einen richtigen Bürojob. Mir fehlt daher etwas das Verständnis der Notwendigkeit. Stühlchen haben wir :D
Jaaa, klar ist es bequemer. Mir widerstrebt einfach dieses nüchterne Monster vor dem jahrhundertealten Schreibtisch :schmoll:
 
Das ist nicht nur bequemer - wenn man Stundennauf diesem Teil sitzt, kann es den Unterschied zwischen „Rücken” und Wohlbefinden ausmachen.

Ich bin sicher, ein Kreuz- und lendenlahmes muffeliges oder gar jammerndes Zebra ist auch kein so schöner Anblick... :eg:
 
Ich hatte nie einen richtigen Bürojob. Mir fehlt daher etwas das Verständnis der Notwendigkeit. Stühlchen haben wir :D
Jaaa, klar ist es bequemer. Mir widerstrebt einfach dieses nüchterne Monster vor dem jahrhundertealten Schreibtisch :schmoll:

Vielleicht dann doch bei Gelegenheit mal nach einem alten Holzdrehstuhl schauen? Kommt halt bissl drauf an, wie lange man da jeweils drauf sitzt. Aber wenn es nicht um komplette Arbeitstage geht, wäre auch ein guter Holzstuhl (mit Kissen...) akzeptabel.

Google doch mal "Sedus" oder "Stoll" in Kombination mit "Holz Drehstuhl".
 
Ich hatte nie einen richtigen Bürojob. Mir fehlt daher etwas das Verständnis der Notwendigkeit. Stühlchen haben wir :D
Jaaa, klar ist es bequemer. Mir widerstrebt einfach dieses nüchterne Monster vor dem jahrhundertealten Schreibtisch :schmoll:

Ja ich weiß was du meinst. Aber seit er jetzt auch im Home Office ist, hat er halt wieder den Bürostuhl. Und ich sitz auf nem Küchenstuhl mit drei Kissen gepolstert. Der Winter wird lang und hart, da muss ich nicht auch noch unbequem sitzen.
 
Oder halt sowat. Neu, gut gepolstert, dolle Federung - aber halt nochmal ne Preisklasse höher...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
872
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
703
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten