Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Du auch? Tröstlich irgendwie. :rotwerd:
     
    #2361 snowflake
  2. Ja, extrem schlimm. Ich bin da voll abgehängt. Die Entwicklung geht ja so unvorstellbar schnell - wenn man sich damit nicht pausenlos befasst, kommt man nicht mehr mit. Und zum pausenlos befassen ist mir die ganze Materie leider viel zu uninteressant.
     
    #2362 sleepy
  3. So geht mit das aber auch.
    Mein Handy kann viel mehr, als ich nutze.
     
    #2363 MadlenBella
  4. Ich hab mir zwar kein Handy aber ein gebrauchtes Ultrabook gekauft. Mit Win10..dem hab ich mich ja vehement verweigert..ich sag mal so, ich weiß schon warum ich jahrelang immer einen Clone meines Samsung Laptops gekauft habe gebraucht. Allerdings scheine ich nun wirklich alle aufgekauft zu haben, die noch funktionstüchtig waren, somit blieb mir nichts anderes übrig als neu zu kaufen. Ich bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Dell, aber dieses Win10 ist einfach nervig..ich will mein altes Betriebssystem zurück :(
     
    #2364 bxjunkie
  5. Dabei ist Windows 10 doch echt okay. Windows 8 war ein echter Dreck.
     
    #2365 Vrania
  6. Allrad Sprinter, oder? Sehr cool!
    Wenn ihr lange Freude dran haben wollt- beim kleinsten Ansatz von Rost sofort etwas dagegen tun. Und immer brav sauber machen nach Matsch, gestreuten Strassen usw. Die sind Klasse aber sie rosten leider sehr gerne..
    Viel Spaß damit!
     
    #2366 wilmaa
  7. Neue Küchenmesser!

    Das wollte ich schon so lange und heute haben wir uns vier richtig gute Messer geleistet!
    Leider sind wir heute und morgen eingeladen, da kann ich noch gar nichts schnippeln.
     
    #2367 Cave Canem
  8. Gute Messer sind wichtig. Es gibt kaum etwas ätzenderes als mit stumpfen Messern Tomaten zu zerquetschen beim Versuch sie zu schneiden..
    Ich hasse das immer in irgendwelchen WG Küchen- 30 Messer und alle Schrott statt 3 gute und den Rest in die Tonne.
     
    #2368 wilmaa
  9. Ja, Allrad mit Hymer Ausbau. Danke für die Tipps :)
     
    #2369 heisenberg
  10. Ich habe gerade Hundeshampoo und Conditioner gekauft. :)
     
    #2370 Margaux
  11. eine Barbour Beaufort und die passende Innenweste dazu
     
    #2371 Pennylane
  12. Erstausstattung für Zabaione :D
     
    #2372 Candavio
  13. 2 Näpfe, Silikonunterlage und eine 2m-Leine.
     
    #2373 Zucchini
  14. Wie jetzt??? Schon Mal vorsorglich oder habe ich was verpasst?
     
    #2374 wilmaa
  15. Hast nichts verpasst. War ein gutes Angebot :)
     
    #2375 Zucchini
  16. Schade...
     
    #2376 wilmaa
  17. Wo, wenn ich fragen darf :hallo: ?
     
    #2377 Candavio
  18. War beim Amazon Prime Day. Bin durch Zufall drüber gestolpert. Gab dort Hunter Näpfe und Leinen im Angebot.
     
    #2378 Zucchini
  19. Ah, danke.
    Dann bin ich wohl zu spät...:rolleyes:
    Näpfe und Unterlage sind zwar noch da, eine Leine bräuchte ich jetzt auch nich zwingend, aber frau weiß ja nie....;)
     
    #2379 Candavio
  20. Gummistiefel von Tom Joules; ich liebe sie
     
    #2380 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden