Was gibt es heute bei euch zu essen?

ja



Die Fälle hatten alle gemein, dass in kurzer Zeit mehrere Liter getrunken wurde.

Aber von 4 - 5 Litern über den Tag verteilt bekommt man keine Wasservergiftung.


Extremsportler haben sogar extra jemanden dabei, der nur dafür zuständig ist zu überwachen, wann wie viel getrunken wird.
Um eben eine Wasservergiftung zu vermeiden.
Das schrieb ich doch?
 
um mal back to Topic zu kommen...Möhrengemüse mit veganer Bratwurst gibt es hier.
 
Bei migraine wird empfohlen viel zu trinken, übrigens, und noch übrigenser habe ich weder migraine noch kopfschmerzen, noch schwindel, noch brechreiz.
 
Pouletbrust, etwas speck, ingwer, knoblauch, eine halbe nicht reife papaya gewürfelt, etwas kokosmilch, erdnüsse , sesamöl und (zuviel) sojasauce. Leck beck war das salzig…das ist die strafe fürs frei schnauze kochen.
 
Geht auch unter Fail des Tages. Gefrühstückt, dann ziemlich spät los, in ein Museumsdorf. Plan: dort was essen. Ankunft: ca. 13:30.
Wir sind in Frankreich und sollten langsam mal wissen, das hier mittags und abends gegessen wird und zwar: nur mittags und samstags. Es gab eine Crêpesbäckerei Vorführung. Die beiden Crêpes wurden in Streifen geschnitten und jeder durfte sich ein kleines Stück nehmen. Ich war unfranzösisch dreist und habe zwei genommen :rolleyes:
Dann weiter gefahren: wunderbares Plätzchen am Blavet an einer Schleuse mit Kiosk. Zwei Kaffêe gab es immerhin, die Sandwiches waren durchgestrichen
Auf dem Rückweg beim großen Centre Commercial vorbei: mittlerweile 19:00 und das Lokal dort macht tatsächlich gerade auf.
Tagesgericht für 8.90 € : Marokkanischer Eintopf.

IMG_20240611_172154.jpg
 

Anhänge

Um Sonntag abends essen zu gehen, müssen wir nach Metz fahren, wo einige wenige Restaurants geöffnet sind. Die Franzosen gehen Samstag abends essen und eventuell noch Sonntag Mittag. Danach ist aber Schluss und es geht erst Dienstag weiter :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
StaffBull Abydos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Pitbull Terrier-Mix, Pitbull-Mix, Staffbull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Abydos Rasse: Staffordshire Bullterrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Crabat
Ich bin erleichtert. Nun hoffe ich das er schnell wieder gesund wird, armer Kerl.
Antworten
7
Aufrufe
337
bxjunkie
bxjunkie
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
323
Ninchen
Ninchen
Grazi
Da wir mehrere sehr vielversprechende Anfragen für Ray haben und bereits einige Kennenlerntermine stattgefunden haben, nehmen wir aktuell keine weiteren Anfragen mehr entgegen. Wir möchten uns jetzt erst einmal darauf konzentrieren, die obligatorischen Vorbesuche zu organisieren. Außerdem...
Antworten
3
Aufrufe
391
Grazi
Zurück
Oben Unten