Was für ne Rasse?

Micha

Hi!

In meiner Fernsehzeitung war ne Werbung von einem Mobilfunkanbieter. Dort ist reichlich verschwommen ein Hund zu sehen, den ich nicht so genau zuordnen kann. Das Bild hab ich gescannt und stelle es hier mal rein. Was für ne Rasse könnte das sein?

quam-werbung-320.jpg


(aus TV-Spielfilm 26/01 Seite 245)

Micha
 


weiß nicht, strasse rauf und wieder runter???


feliz ano nuevo la loca

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

sylvester10.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
Kann leider nichts sehen, auch der Link funzt bei mir nicht.
frown.gif


Gruß Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
"Royal Scottich Highland Gloster"?????
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
...sieht für mich aus wie DSH/Staff oder so...

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ne Rasse?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
760
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
654
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
929
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
486
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten