Was für eine Rasse steckt in meinem Hund ?

Original geschrieben von fereshde
[B Das war jetzt etwas sehr verquer das leben ist aber auch kompliziert .
[/B]

*lach* :D wir haben einfach ein paar mal aneinander vorbeigeredet... :D :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gottchen sieht der süüüs aus :D

Würde auch Boxer sagen...aber bin da eher schlecht weis bei meiner auch nicht was da drinn ist!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir hatten auch mal eine Hündin im Tierheim, die deinem Hanibal sehr ähnlich sieht.
Bessie wurde als Boxer - Bx-doggenmix vermittelt.
 
Also das erste was mir einfiel war: Boerboel!!!!!!
 
@ Ricky die sieht ja echt aus wie mein Hanibal nur das sie kleiner ist und nicht diesen Tiegerlook hat , habt ihr sie vermittelt ???????:hallo:
 
Original geschrieben von fereshde
@ Ricky die sieht ja echt aus wie mein Hanibal nur das sie kleiner ist und nicht diesen Tiegerlook hat , habt ihr sie vermittelt ???????:hallo:


Bessie wurde durch die Sendung "Tiere suchen ein zu Hause" vermittelt.
Und so klein wie sie auf dem Foto aussieht, war sie garnicht. Im Gegenteil! :)
 
Original geschrieben von Kaze
@Meike: Na weil die meisten (wenn nicht sogar alle?) BuMatiffs schwarze Schnauzen haben.

Boxer ebenfalls, Tosas auch oft, AmStaffs, StaffBullls und und und auch. Das ist kein Zeichen dafür das eine Rasse nicht beteligt sein kann.
 
Ricky, die sieht wirklich wie ein Boerboel aus! :)

 
Also ich fand von Anfang an, dass Hanibal meinem Mirko sehr ähnlich sieht. Mirko ist ein Mix aus Bordeaux-Dogge (= Mutter - evtl. sogar BX-Boxer-Mix) und angeblich Dogo Argentino. Also die Leute die da rumgezüchtet haben reden alle viel Mist. Der Bruder von Mirko sieht aus als wäre er ein Pit-Mix, weil er auch wesentlich kleiner ist. Eine Schwester von ihm hat eher eine Schäferhund-Schnauze. Eine andere Schwester sieht fast genauso aus wie er. Die Geschwister schwanken zwischen 40 - 55 kg. Also keiner weis nix genaues - nur der BX (evtl. -Mix) ist klar.
Einige Leute die etwas Ahnung von Hunden haben, meinten, da wäre Rotti mit drin.
Bei Hanibal würde ich auf jeden Fall auf BX tippen und noch was gestromtes dabei.

Anbei zwei Bilder von Mirko. Da war er erst ca. 1 Jahr alt. Heute ist er 67 cm groß und wiegt 48 kg.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
deinen mirko hätt ich jetzt auf den ersten blick für einen kräftigen ridgelosen rr (-mix) gehalten...

vllt. steckt ja in fereshdes hund auch noch irgendwo ein klecks rr drin ... wer weiß.
 
Hier ist noch ein bild mit 3 - 4 Monaten. Vielleicht sieht man es dann besser. Die Rübe ist nämlich relativ breit.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für eine Rasse steckt in meinem Hund ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Alles gut :) kann deine Frage verstehen..ich bin aber jemand, der nicht feiern geht, keinen Alkohol trinkt und der Hund ist mein Hobby bzw alles für mich und tritt somit immer in den Vordergrund und hat Vorrang vor allem.
Antworten
98
Aufrufe
6K
Niklas77
N
L
Wow! Es hat geklappt! Mein Nachbar hat da irgendwas umgestellt und mir einen neuen Browser installiert, und nun geht es wieder! Er vermutet des meine geliebten Töchter was verstellt haben... :-) Möchte mich nochmal ganz aufrichtig für mein gemecker entschuldigen. Nun kann es endlich los...
Antworten
9
Aufrufe
843
L
A
Also sie sieht genauso aus wie die Pitbull Hündin (hat Papiere vom ABPC oder wie der Kennel heißt) einer Freundin von mir. Lg kati
Antworten
23
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Doug-Frauchen
Irgendwie passt der Kopf nicht zum Körper, so rein proportional.:) Ich denke, da haben nicht nur zwei Rassen mitgemischt, sondern gaaanz viele. Finde es schwer, da nen Tip abzugeben.
Antworten
9
Aufrufe
878
DoGie
sonjag
Nix Listi, aber auch nix Galgo oder Podenco...... Einfach ein netter StraGraMi, bei dem jede Menge Jagdhunde ihren "Senf" dazu gegeben haben. Viel Spaß damit :D
Antworten
20
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten