Warzen an Unterlippe oder was ist das

hier muss sie selber >immun< werden, sie ist hier schon viel ruhiger, frisst immer noch enorme mengen, hatte auch immer noch würmer( nicht nur drei...) nach 2x eine kur. Habe nochmals eine kur gegeben. und muss ein anderes mittel suchen...Kratzen tut sie sich jetzt im normalen rahmen, zecken sozusagen keine mehr, ohrenmilben auch im griff, alles zu seine zeit.

die läufigkeit wird auch nicht gerade hilfreich sein im moment.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das grösste teil ist schon fast verschwunden, wer nicht wusste das dort etwas war, würde nichts sehen.

es geht doch schneller als ich dachte, zum glück.
 
Oh,hast Du's gut; freut mich für Euch :D !

Wir waren am Montag beim Tierarzt,da sich das Loni-Tier mal wieder die Daumenkralle beim toben mit Pepe zerdeppert hat :unsicher: und da hab' ich ihn gebeten,sich das Teil auf Pepe's Zunge nocheinmal anzusehen.

Er meint : Abwarten :rolleyes: !
 
Oh,hast Du's gut; freut mich für Euch :D !

Wir waren am Montag beim Tierarzt,da sich das Loni-Tier mal wieder die Daumenkralle beim toben mit Pepe zerdeppert hat :unsicher: und da hab' ich ihn gebeten,sich das Teil auf Pepe's Zunge nocheinmal anzusehen.

Er meint : Abwarten :rolleyes: !


viel geduld!

zum trost: ein paar kleinere sind noch da, aber die wachsen nicht so schnell als die ersten beide....
 
ich erkläre hiermit: warzen ausnahmslos verschwunden, ohne nichts zu machen.


@ clarke

wie gehts das smartie auf der zunge?
 
also bei warzen hilft thuja wunder... ev hilft es auch hier?
mit thuja-urtinktur beträufeln oder/ und globuli geben?
nur so eine idee
viel glück
 
also bei warzen hilft thuja wunder... ev hilft es auch hier?
mit thuja-urtinktur beträufeln oder/ und globuli geben?
nur so eine idee
viel glück

ich habe gar nichts gemacht, ausser gestreichelt und gefüttert, und innert 2 monate sind alle warzen verschwunden..
 
ich erkläre hiermit: warzen ausnahmslos verschwunden, ohne nichts zu machen.
Klasse, das freut mich :zufrieden: !


@ clarke wie gehts das smartie auf der zunge?
Das entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer eigenen "Wohnlandschaft" , auf dem sogar die Warzenfussel nochmal Fussel haben :unsicher: !

Die Idee mit den Thuja-Globuli hatte ich auch schon,habe meine Tierarzt danach gefragt und der sagte mir,dass er sich mit sowas gar nicht auskennt ( Oppachen bekam die ja aufgrund seiner Warzen auch,haben allerdings Nichts gebracht ) und von daher wüsste ich jetzt gar nicht, wie oft und wieviele ich dem Pepe davon geben soll.
 
ich erkläre hiermit: warzen ausnahmslos verschwunden, ohne nichts zu machen.
Klasse, das freut mich :zufrieden: !


@ clarke wie gehts das smartie auf der zunge?
Das entwickelt sich so langsam aber sicher zu einer eigenen "Wohnlandschaft" , auf dem sogar die Warzenfussel nochmal Fussel haben :unsicher: !

Die Idee mit den Thuja-Globuli hatte ich auch schon,habe meine Tierarzt danach gefragt und der sagte mir,dass er sich mit sowas gar nicht auskennt ( Oppachen bekam die ja aufgrund seiner Warzen auch,haben allerdings Nichts gebracht ) und von daher wüsste ich jetzt gar nicht, wie oft und wieviele ich dem Pepe davon geben soll.

ist das denn vielleicht etwas anders? die zunge ist auch ein sehr dämlicher ort um etwas abzuschnippeln, ich hoffe das es sich bald zurück bildet.
 
Tja,ich war ja,wie schon geschrieben,nochmal beim Tierarzt mit ihm.

Der Tierarzt hat sich das angeschaut und meint nach wie vor,dass das so ein Papillomagerät ist :( :

Hab' mal ein Bild angehängt,ganz aktuell von heute :

12750593mk.jpg
 
ja, das sieht genau so aus, ein rechtes ding! Ich glaube schon das das auch aufsmal schrumpft, hoffentlich bald.
 
Ich hoffe das auch,zumal ich jetzt entdeckt habe,dass er am Gaumen hinten auch so ein Ding hat....kleiner zwar,aber trotzdem nervt es mich !
 
:D :D :D

Es schrumpft,es schrumpft,es schrumpft.........und zwar ganz gewaltig :musik: !

Nun habe ich folgende Überlegung :

Die Beiden haben ja bis vor kurzem Hagebuttenpulver,welches eigentlich das Immunsystem stärken soll,bekommen.

Jetzt war die große Dose leer und seitdem Pepe das nicht mehr bekommt,schrumpft das Ding auf der Zunge.

Ob es wohl möglich ist,dass es da einen Zusammenhang gibt :verwirrt: :gruebel: ???
 
:D :D :D

Es schrumpft,es schrumpft,es schmurmpft.........und zwar ganz gewaltig :musik: !

Nun habe ich folgende Überlegung :

Die Beiden haben ja bis vor kurzem Hagebuttenpulver,welches eigentlich das Immunsystem stärken soll,bekommen.

Jetzt war die große Dose leer und seitdem Pepe das nicht mehr bekommt,schrumpft das Ding auf der Zunge.

Ob es wohl möglich ist,dass es da einen Zusammenhang gibt :verwirrt: :gruebel: ???

husst, ich habe gar nichts gemacht und es verschwandt seeehr schnell.. vielleicht hat das smartie das hagebuttenpulver zur erhaltung gebraucht....
 
Nun habe ich folgende Überlegung :

Die Beiden haben ja bis vor kurzem Hagebuttenpulver,welches eigentlich das Immunsystem stärken soll,bekommen.

Jetzt war die große Dose leer und seitdem Pepe das nicht mehr bekommt,schrumpft das Ding auf der Zunge.

Ob es wohl möglich ist,dass es da einen Zusammenhang gibt :verwirrt: :gruebel: ???
ich halte es für denkbar, weil ich Aphten im Mundraum habe, die auf gewisse Lebensmittel ganz pissig reagieren und sich dann plustern wie Vögel, denen übelst kalt ist .....

ich denke, falls mal wieder Hagebuttenpulver nötig sein sollte, ließe sich das (neues Teil wächst oder das evt. dann noch vorhandene wird wieder größer) Ganze verifizieren
 
Uuups,musste erstmal googlen,was Aphten sind ;) !

Ja,so ein Ding hat er hinten am Rachen aber auch das wird jetzt kleiner :) !

Na ja,"nötig" ist halt die Frage : Ich habe das Oppachen und Loni immer zum Herbst hin kurmässig gegeben.
 
Na ja,"nötig" ist halt die Frage : Ich habe das Oppachen und Loni immer zum Herbst hin kurmässig gegeben.
und wie wäre es in dem speziellen Fall dann mit Hagebutte in Kapseln oder so? (klar ist eurer, aber wenn die Reizungen der Mundschleimhaut im Zusammenhang mit der Hagebutte stehen, wär das dann so was wie "höhere Gewalt")

oder ne Kur mit etwas anderem? Gabi sollte da doch was wissen denke ich, das ist doch genau ihr Gebiet *lach*
 
Ist das denn ein Unterschied ?

Die Wirkung sollte ja die Gleiche sein,oder ?
 
Ist das denn ein Unterschied ?

Die Wirkung sollte ja die Gleiche sein,oder ?
nein, bei der Kapselform fehlt in der Regel der direkte Kontakt zur Mundschleimhaut - grad wenn das bei Hund in nem kleinen Wurststück ist, das direkt inhaliert (=abgeschluckt) wird :D
 
Aaaaaaaaah,okay :idee: !

Danke für den Tipp :) !

Ich hätte jetzt nur gedacht,es ist der Wirkstoff,der das auslöst.

Ich zum Beispiel bekomme von China-Mannessen imher heftigst Mirgäne,was an dem Glutamat liegt ( dabei ess' ich soooo gerne chinesisch :heul: ) und ich denke,da ist es egal,in welcher Form das in den Körper gelangt.

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler :gruebel: ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warzen an Unterlippe oder was ist das“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bomber+Murphy
Danke für eure Antworten. Dann werde ich das weiterhin beobachten und wenn die nächste Impfung ansteht mit unserem Tierarzt besprechen.
Antworten
4
Aufrufe
454
Bomber+Murphy
Bomber+Murphy
barbara54
Erstes Erfolgserlebnis......In der Nähe wohnt eine Kangalhündin, bei deren Begegnung Morris auch immer einen Riesenzirkus an der Leine machte. Das Herrchen und ich haben uns nun einige Male mit den Hunden getroffen, zwar keinen Spaziergang miteinander gemacht aber in gebührendem Abstand 10...
Antworten
43
Aufrufe
3K
barbara54
barbara54
Barry_09
Sag ich ja :kp: Das ist eine Viruserkrankung und die sind nun einmal ansteckend. Wie das Schnupfenvirus, deshalb muß ich aber nicht zwingend an Schnupfen erkranken nur weil ich mit einem der den Rotz hat zusammen in einem Raum bin.
Antworten
9
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
E
Danke schön, weiß nicht ob sich das lohnt mit einer Kamera, bin wie gesagt nicht so der Fotofreak, für mich reichte bisher wirlich die Handykamera. Aber die App werd ich mal installieren, obwohl ich bei den beiden Bildern oben kaum einen Unterschied sehe..beide super!
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
P
Hallo Petra, unser Hund ist 11 J und hat seit längerem auch ein paar von diesen Dingern - Ellbogen,Brust und überm Auge. Ich denke nicht das dieses typisch für Staff und Co. ist, nur das man bei denen gleich jede Hautveränderung wegen dem kurzen Fell sieht. Das ist eine typische...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten