Warzen!!

PetraLeon

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, unser Leon ist jetzt stolze 9 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr bemerke ich, dass er immer mehr kleine Warzen( ich glaube man nennt sie Fleischwarzen?) bekommt. Erst hauptsächlich an den Ellbogengelenken nun aber auch am Rücken und Bauch! Ist das bei Euren Staffs auch so? ict das im Alter normal oder sollte ich das dem TA zeigen?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi PetraLeon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Petra, unser Hund ist 11 J und hat seit längerem auch ein paar von diesen Dingern - Ellbogen,Brust und überm Auge. Ich denke nicht das dieses typisch für Staff und Co. ist, nur das man bei denen gleich jede Hautveränderung wegen dem kurzen Fell sieht. Das ist eine typische Alterserscheinung und warum soll es den Hunden hier besser gehen als den Menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warzen!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bomber+Murphy
Danke für eure Antworten. Dann werde ich das weiterhin beobachten und wenn die nächste Impfung ansteht mit unserem Tierarzt besprechen.
Antworten
4
Aufrufe
446
Bomber+Murphy
Bomber+Murphy
barbara54
Erstes Erfolgserlebnis......In der Nähe wohnt eine Kangalhündin, bei deren Begegnung Morris auch immer einen Riesenzirkus an der Leine machte. Das Herrchen und ich haben uns nun einige Male mit den Hunden getroffen, zwar keinen Spaziergang miteinander gemacht aber in gebührendem Abstand 10...
Antworten
43
Aufrufe
3K
barbara54
barbara54
Barry_09
Sag ich ja :kp: Das ist eine Viruserkrankung und die sind nun einmal ansteckend. Wie das Schnupfenvirus, deshalb muß ich aber nicht zwingend an Schnupfen erkranken nur weil ich mit einem der den Rotz hat zusammen in einem Raum bin.
Antworten
9
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
E
Danke schön, weiß nicht ob sich das lohnt mit einer Kamera, bin wie gesagt nicht so der Fotofreak, für mich reichte bisher wirlich die Handykamera. Aber die App werd ich mal installieren, obwohl ich bei den beiden Bildern oben kaum einen Unterschied sehe..beide super!
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
toubab
DAS klingt logisch ;) ! Ich werde das mal weiter beobachten........schon komisch : Auf das Pulver wäre ich NIE im Leben gekommen :rolleyes: !
Antworten
41
Aufrufe
5K
Clarke
Zurück
Oben Unten