Warum kommen so wenig zur Demo ...

Alexi , ich bin durchaus für´s aufstehen und Gesicht zeigen ( auch wenns hübschere gibt;) ) aber ich finde es schon erschreckend das von 100% Demonstranten nur 25% Holländer dabei warn. Da tut sich mir das Gefühl auf als haben die schon aufgegeben.
Wir diskutieren hier ob es Sinn macht 1000km und mehr zu fahren ( Den Haag 1080km & 13 Stunden Autofahrt hin u. zurück für mich ) und die, deren Hunde dort vielleicht sitzen oder zumindest viel direkter bedroht sind durch die RAD sitzen vielleicht ein paar Kilometer weiter am Kaffeetisch und essen "Käsebrot".:unsicher::(
Da kann ich schon verstehn das dem einen das Geld zu schwer verdient ist und dem anderen die Familie vorgeht.
Wie gesagt ich steh mit auf aber es muss in einer vernünftigen Realation zum Ergebniss stehn.
Es wolln doch alle das gleiche erreichen wenn sie auf die Straße gehn, dann solln auch alle an dem Strick ziehen und nicht andere für sich ziehen lassen.:rolleyes:;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich habe bis jetzt leider auch noch nicht herausgefunden, warum so wenig Holländer auf den Demos waren.

Es waren einige da, die wissen, dass ihr Hund in diesem Asiel sitzt und ich habe die Verzweiflung in ihren Augen gesehen, evtl. sind auch manche nicht stark genug, um das durchzuhalten. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich wüsste, mein Hund ist wenige Meter von mir entfernt und ich kann NICHTS machen.

Zu dem Nazi-Vorwurf kann ich nur sagen, dass wir gegen den Rassenhass kämpfen, dass würde also nicht zusammenpassen. Mir aber auch egal, was da geschrieben oder vermutet wird. Das bleibt leider nicht aus.
 
Eine These von mir ist:
- es ist derzeit bei den Niederländern nicht sehr präsent im Tagesgeschehen und in den Köpfen, was da in Sachen RAD so passiert. Ich habe meiner belgischen Tierärztin davon erzählt (sie wusste von nichts) und sie hat daraufhin andere belgische und niederländische (!!!) Kollegen kontaktiert, die wussten auch von nichts!!!
- die Niederländer, bei denen es im Kopf ist, werden sich zu einem grossen Teil aus dem unentdeckten Betroffenenkreis rekrutieren und einen Teufel tun, sich offiziell zu outen und ihre Hunde damit in noch grössere Gefahr zu bringen!
 
Wieso ist dann aber bitter Informationsfluß in D besser als in dem Land welches es betrifft?
 
Oder andersherum gefragt ... was kann getan werden, um den Informationsfluss in den NL anzuregen? Können wir da etwas tun und wenn ja: was?

Klar, ein bischen Aufmerksamkeit bekommt man durch die Demo's ... wahrscheinlich noch mehr, wenn in Städten demonstriert wird.

Gibt es hier jemand, der sich mit der niederländischen Presselandschaft und ihrer 'Mentalität' auskennt?
 
Wie ist es denn hier rum gegangen, Rundmails, publik machen in Foren, Interentseiten, Verlinkungen Presse, Fernsehen, Tierärzte informieren, alle möglichen Züchter anschreiben, Flyer in Städten verteilen..das würde mir spontan dazu einfallen, das würde mir so als kleine Aktionen einfallen, mittlerweile ist es ja durch diese Methoden in Deutschland auch recht publik geworden
 
Klar, das sind alles sinnvolle Aktionen, aber könnte unsereins da mehr tun, als passiv unterstützen (z. B. mit Informationen/Erfahrungen) ? Was meint ihr?

Es wäre natürlich auch klasse, wenn man dazu kompetente Ansprechpartner in den NL hätte, die entsprechend beider Sprachen mächtig sind. Dies ist eine nicht zu unterschätzende Barriere!

Hat jemand Kontakte oder Ideen für Kontakte in Sachen Oeffentlichkeitsarbeit in den NL??
 
Natürlich muss man mehr machen, da stimm ich dir zu,aber so informative Arbeit muss auch gemacht werden, was nutzt es wenn 5 Hansels in irgend ner Seitensrasse stehn und gegen was demonstrieren, über das keine Bescheid weiß.

Hier regt sich ja auch erst immer mehr Unmut nachdem die Leute informiert wurden.
 
Hallo,

ich muß "gestehen", ich habe "nur" einen Terrier-Mix und keinen Kampfschmuser, also würde mich "diese Sache" eigentlich nicht betreffen.

TROTZDEM hat sich Holland für mich als Urlaubsland disqualifiziert, denn wer GRUNDLOS SO mit Tieren umgeht, der braucht und KRIEGT mein Geld garantiert NICHT......:wut: :wut: !!

Ich habe allerdings einen Bericht über diese Demos im Fernsehen gesehen.
Wirklich schlimm, was da passiert !!
Aber EINS hat mich trotzdem schockiert:
Einem HOLLÄNDISCHEM Hundehalter hat man anscheinend seinen Hund weggenommen und diesen wohl auch schon eingeschläfert.
War wohl noch ein junges Tier und hatte die falschen, bzw keine Papiere, "Schnäppchen-Kauf" halt, was der Besi auch ZUGEGEBEN hat !!
Sorry, aber als HOLLÄNDER hätte er über die Gesetze SEINES EIGENEN LANDES Bescheid wissen MÜSSEN, BEVOR er sich DIESEN Hund angeschafft hat !!!
Aber er ist das Risiko BEWUSST eingegangen, Geiz ist ja wieder mal soooo geil, der Hund durfte es mit seinem Leben bezahlen und JETZT ist das Geschrei groß !!

Hier in DEUTSCHLAND an einer Demo zur Abschaffung der Landeshundeverordnungen teilzunehmen, DAZU bin ich gerne bereit.
Aber wenn die Herren Nachbarn in NL nicht dazu bereit sind in ihrem EIGENEN Land was ändern zu wollen, dann werde ich da auch keine Zeit und Mühe drauf verwenden.

WIR hier in Deutschland KÖNNEN doch was ÄNDERN:
Einfach nicht mehr hinfahren !!

Liebe Grüße

Susanne
 
ich muß "gestehen", ich habe "nur" einen Terrier-Mix und keinen Kampfschmuser, also würde mich "diese Sache" eigentlich nicht betreffen.
Meiner Meinung nach vollkommen falsch, denn Dein Terrier-Mix gehört dann mit zu den Kandidaten für die Todeszelle wenn 18 (?) Punkte der RAD Liste auf ihn zutreffen und somit geht es viel mehr Leute als nur die "Kampfhundebesitzer" etwas an, den es kann viele treffen und es besteht MMn auch die Gefahr das es irgendwann nicht mehr 18 sondern vielleicht nur 5 Punkte sind und dann is das Geschrei groß.
Deshalb nehme ich Pommels Aussage , das sich die Besitzer nicht outen wollen,nur als billige Ausrede der Holländer. Es dürfen ja nicht nur Besitzer solcher Hunde zu diesen Demos sondern jeder der gegen RAD is. Wo sind die anderen HH?
Und wann gehen diese Besitzer den Gassi wenn sie Angst haben sich als "KampfHH" zu outen?
Hier in DEUTSCHLAND an einer Demo zur Abschaffung der Landeshundeverordnungen teilzunehmen, DAZU bin ich gerne bereit.
Und Du wärst bestimmt nicht allein
Aber wenn die Herren Nachbarn in NL nicht dazu bereit sind in ihrem EIGENEN Land was ändern zu wollen, dann werde ich da auch keine Zeit und Mühe drauf verwenden.
*zustimmendesnicken*

Hoffentlich kommen unsere Politiker nich auf die Idee sich, auf der Suche nach Wählerstimmen, dort etwas abzugucken!
 
@ Candavio

Erst einmal finde ich es natürlich toll, dass Du die Niederlande meidest, auch wenn Du nur einen "Terrier" hast. Der PitBull ist übrigens auch ein Terrier ;).

Der junge Hund, den Du genannt hast, war Odin. Sein Besitzer hatte Papiere. Leider waren diese Papiere gefälscht. Das hat er in dem Bericht auch erwähnt. Leider ist es jedoch wirklich so, dass die Holländer NICHT über die RAD informiert sind. Die meisten Niederländer kennen diese Regeling aggressive Dieren gar nicht. Wir haben zwei PitBulls und waren im vergangenen Jahr sehr oft in Amsterdam, weil meine Tochter dort lebt. Wir wurden auch von der Polizei angehalten, weil an unserem Fahrzeug ein Reifen nicht in Ordnung war. Diese Polizisten haben auch unsere PitBulls gesehen. Wir haben denen dann den Heimtierausweis gezeigt und damit war alles in Ordnung. So gehe ich davon aus, dass auch diese Polizisten nichts von der RAD wußten. GsD kann ich heute nur sagen. Wie gesagt - meine Tochter lebt in den Niederlanden (Amsterdam) und hat viele Menschen in Bezug auf die RAD befragt. Keiner kannte diese Regelung!!! Weder ihre Lehrer in der Sprachschule, noch ihre Gasteltern (sie ist z.Z. AuPair). Vor zwei Wochen habe ich sie in Amsterdam besucht. Dort fand eine große Demo gegen "Wenders" statt. Ich habe einen der aktiven Demo-Mitglieder angesprochen und ihm gesagt, dass ich auch in Holland demonstrieren werde - gegen die RAD. Der hat mich mit großen Augen angeguckt und hat mir dann mitgeteilt, dass er die RAD NICHT kennt. Es gibt Informationen von Deutschen, die in den Niederlanden leben und Sokas haben. Auch diese Leute wußten nichts von der RAD. Es ist traurig. DIE RAD IST IN DEN NIEDERLANDEN WEITESTGEHEND UNBEKANNT.

Und die Niederländer, die um die RAD wissen und einen pitBull/pitbullähnlichen Hund haben, gehen nicht mehr vor die Tür und nehmen nicht an den Demos teil, da die KFZ-Kennzeichen der Demo-Teilnehmer von der Polizei per Video aufgenommen werden. D.h. also, dass die Soka-Besitzer sich lieber im Hintergrund aufhalten. Denn über das KFZ-Kennzeichen kann man natürlich auch die Anschrift ermitteln. Und dann kann eines Tages die Polizei vor der Tür stehen. Und dann werden sie leider Gottes auch die Fellnasen mitnehmen.

LG
 
Aber sind die Demos dann nicht ein vollkommen falscher Ansatz ? Wäre es nicht wichtiger
die Holländer über die Gesetzeslage in ihrem eigenen Land aufzuklären.:verwirrt:
Ich denke viele hier haben erst durch dieses oder andere Foren von der RAD erfahren, sowas muss doch auch in Holland möglich sein. Die Holländer welche bei den Demos dabei waren, bräuchten sich doch nur in verschiedenen Holländischen HH-Foren anmelden und es bekannt machen.
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das man dort von den RAD überhaupt nichts mitbekommt.:verwirrt:
 
Hi,

sorry, aber ich finde, daß sich JEDER über die GESETZE DES EIGENEN LANDES zu informieren hat !!

Jeder Ösi und jeder Schweizer WEIß, daß er für die Autobahn ein "Pickerl" braucht...
Ich kann mir grad hier in Bayern auch keinen Listi anschaffen und DANN, wenn ich "aufgeflogen" bin, mich darauf hinaus reden, daß ich ja von allem nichts gewusst habe......
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....."
Nur leider betrifft hier die Strafe nicht den Halter sondern den unschuldigen Hund.....

Glaubt mir, wenn ALLE deutschen Hundehalter Holland als Ausflugs- oder Urlaubsziel boykottieren würden, DAS würde die Tourismus-Branche dann durchaus merken und wenn DANN noch der GRUND dafür bekannt würde, DANN würde die regierung vielleicht mal zum Nachdenken kommen.

Aber, wie gesagt, es scheint ja selbst die holländischen HH nicht wirklich zu interessieren, wie das in ihrem Land geregelt wird.
Und von daher......OHNE UNS !!

Ach ja und Polly sieht aus wie ein Mix aus Foxi und Podenco, ich glaub DAFÜR findet man KEINEN Punkt in der RAD.
Macht aber nix, ich fahr da TROTZDEM nicht mehr hin !!

Liebe Grüße

Susanne
 
Liebe Susanne erstens finde ich deinen Ton hier ziemlich fehl am platze dich schreit auch keiner an;)

ich finde es mehr als mies odins besitzer geiz ist geil vorzuwerfen....

wenn du einen Hund mit Papieren erwirbst so geht man doch davon aus das dies so völlig ok ist, oder?!

wenn du nicht dabei bist uns zu unterstützen gut aber bitte erwarte nicht wenn es unsere Hunde nicht mehr gibt auf unsere Hilfe zu hoffen....
Für mich ist Hund=Hund und ich denke jeder getötete Hund ist einer zuviel....

ach so und übrigends hast du recht denn ich finde sogar gleich mehrere Punkte der RAD die auf deinen Hund zutreffen könnten.....
Höhe 35-50cm
keine Falten an den Ohren
kurzhaarig
muskolös(so sollten windhunde sein;) )
dünner Schwanz
.
.
.

ich finde deine einstellung mehr als bedauerlich......

Achso und zu dem Thema man sollte die eigenen gesetzte kennen....

was meinst du wieviel menschen es in D gibt die sichz.B. in Niedersachsen einen Rottweiler anschaffenund Halten aber nicht wissen das er z.B. in NRW einen Maulkorb tragen müsste wenn sie dort tante Emmi besuchen?!

ich kenne viele Menschen in den NL die dort seit Jahren leben und dieses Gesetzt bis vor kurzem nicht kannten.....

ich finde sowas traurig und ich dneke anstatt den menschen vorwürfe zu machen sollten wir ihnen helfen.
 
Was meinst Du, wieviele Deutsche sich immer noch einen illegal eingeführten Soka kaufen, einen Staff in Bayern halten oder Sokas in NRW züchten...? :unsicher:

Man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man andern Bewohnern anderer Länder vorwirft, die eigenen Gesetze nicht zu kennen...
 
hallo
ist zwar nicht ganz zum thema ,aber trotzdem.
habe am we im tv eine reportage zu den demos in holland gesehen.da wurde gesagt das 2/3 der demonstranten deutsche sind, meine frage interessiert es die niederländer selber nicht so doll?
auserdem wurden einige demonstranten interviewt und eine frau hat erzählt sie war mit 2 von ihren 3 staffs zu besuch in den niederlanden und beim gassigehen wurden sie von der polizei eingezogen und warscheinlich eingeschläfert.aber meiner meinung nach ist sie nicht ganz unschuldig daran, wenn man die gesetze kennt, sollte man nicht mit seinen hunden dort hinfahren sie draußen laufen lassen(hier zumindest in nrw darf man doch auch nur einen listi ausführen) und dann rumjammern.
eine andere frau war bei der demo weil sie ihren hund jetzt nicht mehr mit nehmen kann wenn sie in die niederlande zum einkauf geht oder ihre tochter besuchen will.aber über die folgen für einheimische hunde hat keiner gesprochen.
 
hallo
ist zwar nicht ganz zum thema ,aber trotzdem.
habe am we im tv eine reportage zu den demos in holland gesehen.da wurde gesagt das 2/3 der demonstranten deutsche sind, meine frage interessiert es die niederländer selber nicht so doll?
auserdem wurden einige demonstranten interviewt und eine frau hat erzählt sie war mit 2 von ihren 3 staffs zu besuch in den niederlanden und beim gassigehen wurden sie von der polizei eingezogen und warscheinlich eingeschläfert.aber meiner meinung nach ist sie nicht ganz unschuldig daran, wenn man die gesetze kennt, sollte man nicht mit seinen hunden dort hinfahren sie draußen laufen lassen(hier zumindest in nrw darf man doch auch nur einen listi ausführen) und dann rumjammern.
eine andere frau war bei der demo weil sie ihren hund jetzt nicht mehr mit nehmen kann wenn sie in die niederlande zum einkauf geht oder ihre tochter besuchen will.aber über die folgen für einheimische hunde hat keiner gesprochen.

Hallo Bignobi,

viele Niederländer kennen die R.A.D. nicht, andere, die diese Hunde halten, haben Angst an der Demo teilzunehmen, weil die Gefahr wächst, dass man ihnen ihre Hunde im Anschluss wegnimmt.

Und hier liegt genau das Problem: Viele Niederländer und Deutsche kennen diese Regelung nicht. Ob das an maglendem Interesse, sich vorab zu informieren, liegt oder an der Tatsache, dass viele Menschen so eine Regelung einfach für unglaublich halten, kann ich nicht sagen. Ich kenne jedoch Deutsche, die mir sagen, die R.A.D. gebe es so garnicht. Man bekäme als Deutscher mindestens die Möglichkeit mit dem Hund umgehend auszureisen. Und so ist es eben dem Papier nach zu urteilen nicht.

Die zweite Frau die Du angesprochen hast, fährt nicht nach Holland, um einzukaufen! Diese Frau hat insgesamt 3 Hunde von den 2 Pitbulls sind. Ihre Tochter lebt in NL. Sie kann ihre Tochter aufgrund der R.A.D. nicht mehr besuchen! Ich glaube, ich muss Dir hier nicht erklären, dass es quasi unmöglich ist, drei Hunde über einen Zeitraum vin 1 - 2 Wochen in DE unterzubringen, wenn zwei davon SoKa´s sind. Von dem finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen.

Viele Grüsse
Steffi
 
Hallo,zum Thema Gesetze nicht kennen etc.auch ich hatte letztes jahr vor mit Timmy nach Holland zu fahren,zum Glück habe ich mich vorher in diesem Forum angemeldet und so erstmal erfahren was abgeht,hätte das nie für möglich gehalten.Jeder hier muss selbst wissen wie und ob er helfen möchte,da sollte es egal sein ob bei uns oder in NL oder sonst wo,ich habe mich entschieden aktiv etwas zu tun und zwar für die armen Hunde und hinterfrage nicht ob sich Holländer besser über die Gesetze informieren sollten usw.,oder warum nicht mehr Einheimische vor Ort waren,warum manche solche Sachen tragen und,und,und.Ich,für meine Person kann nur etwas besser schlafen wenn ich aktiv dabei bin,ob's was bringt weiss ich nicht,aber nix tun und Augen verschließen,ist ja nicht unser Land,das weiss ich bringt garnix !!!Und wenn man auch nur einen Flyer am Auto spazieren fährt,kann man aufklären,da viele Leute nachfragen was es damit auf sich hat,ich habe damit schon viele Menschen erreicht,die auch nicht wissen was abgeht,in diesem Sinne hoffe ich wenigstens einige für's Nächste Mal zu mobilisieren,denn nur gemeinsam werden wir stärker.Liebe Grüße Bea & Timmy.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

als erstes, sorry, "schreien" wollte ich natürlich nicht.
Das das mit den Großbuchstahen hier so angesehen wird, wusste ich nicht und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich kenne es aus anderen Foren etwas anders.

Und JA (uups, schon wieder ein Schrei...), jeder getötete Hund ist einer zuviel, da bin ich völlig einer Meinung.
Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, daß ich mich vor der Anschaffung einer gewissen Hunderasse über alles zu informieren habe.
Komischerweise wird das beim Wesen, Verhalten, Familientauglichkeit, usw doch auch gemacht, nur hier, bei den Gesetzen braucht man das auf Mal nicht mehr.
Gesetz ist Gesetz, egal wie "sinnig" sie sind.......
Was mich eigentlich immer ärgert, daß die meisten Menschen zwar über ihre staatlichen Rechte bestens Bescheid wissen, aber das es da auch gewisse Pflichten gibt, daaaaas ist ihnen gaaaanz neu.

Ihr habt Euch doch auch 'nen Kopp gemacht, bevor Ihr Eure Hundis geholt habt.
Was Ihr braucht, sei's nur die Zustimmung des Vermieters, Führungszeugnis, Wesenstest und und und.......
Zahlt freiwillig völlig überhöhte Steuern und Versicherungsbeiträge, nehmt die Anfeindungen von so "netten" Mitmenschen in Kauf.....
Aber das habt Ihr alle vorher gewusst !!
Und deshalb bin ich der Meinung, daß einem holländischen Hundehalter in spé das gleiche gründlichen Vorgehen zugemutet werden kann.

Ich hab zwar, wie gesagt, nur einen Terrier-Mix, aber lustigerweise ist Polly mit recht vielen Kampfschmusern befreundet.
Da sind zwei Rottis, ein Pitti, zwei Staff's (hab garnicht gewusst, daß das das Gleiche sein soll, so ähnlich schauen die sich nicht wirklich...) und ein paar Mixe.
Polly findet gerade die klasse, mit denen kann man so schööööööön toben....
Auch wenn's mich anfangs ganz schön Überredung gekostet hat, die Besi's hatten nämlich immer Angst um Polly, was ich ganz süß, aber unbegründet fand.... *lach*
Nach dem Motto "wir haben die groben Trampel und Polly ist doch nur so 'ne "halbe Portion"" (aber 'ne ganz schnelle......*gg*).
Alle Hunde sind gemeldet, alle mit sämtlichen Befreiungen, alle suuuper erzogen und in ihrem Rahmen verträglich.
Es macht suuuper Spaß mit denen zusammen Gassi zu gehen !!
Ach ja und alle Besi's kennen ihre Rechte, aber eben auch ihre Pflichten und wissen, was sie zu tun haben, wenn sie Tante Emma in NRW mit Hunden besuchen.

Wir haben uns auch schon oft über Holland unterhalten und komischerweise sind die KS-Halter auch alle der Meinung, daß die holländischen Hundebesitzer das äußerst lasch, eigentlich viel zu lasch, sehen !!

Aber wir haben eben letztens beschlossen, das uns die RAD nicht betrifft.... *gg*
Holland ist nämlich für uns gestorben !!

Liebe Grüße

Susanne
 
Eine neue Gruppe war ja unverhofft bei der letzten Demo dazugestossen: 11 Leute aus BaWü ... und wenn sich da etwas organisieren liesse? Kleinerer Bus oder so?[/quote]

Hi,

von wo kamen diese Tierfreunde denn?

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kommen so wenig zur Demo ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
408
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten