Demo: Hund ist Hund am 16.07.2016 in Köln

Kenny73

Für alle die am kommenden Samstag noch nichts vor haben.
Nach dem Demomarsch durch Köln gibt es auch noch eine tolle Veranstaltung auf dem Heumarkt mit vielen Infoständen, einer Tombola, etc. LG Kenny
HUNDSGEMEIN-Logo.jpg
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach man, wir wären so gerne gekommen. Aber meine Frau muss arbeiten und danach müssen wir zu einer Firmenfeier... :(
 
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung.

Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo: Hund ist Hund am 16.07.2016 in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Morgen soll es sehr warm sein: kranke und alte Hunde sollten besser daheim bleiben - ansonsten viel Wasser mitbringen und Schatten aufsuchen :hallo: Wir werden morgen wirklich nur kurz da sein und max. den Run mitlaufen und dann wieder gehen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
satyros
Ach, was, gugl, wir alle haben eine dunkle Seite... Der Gottgefällige steht dazu und befleißigt sich der Bemühung um Vollkommenheit. :)
Antworten
67
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
K
COOL... Aber dein Klitschko ist ja auch nicht so wie Kira... Die olle Zicke...Die wird sich wohl erstmal zum Boss machen wollen. Naja,vielleicht tut es ihr ja mal gut mit so vielen Hunden zu sein... JULIA und KIRA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
429
pat_blue
Zurück
Oben Unten