Hund ist Hund Demo in Köln

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Am 19.07.14 ist die große Anti BSL Demo in Köln, bitte erscheint zahlreich, auch ein buntes Rahmenprogramm sowie Livemusik lassen Hundeherzen höher schlagen.
LG Bea:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:unsicher:Seh hier gerade eine eine fröhliche Dänemark-Urlaubswerbung,in einem Listenhundeforum mehr als deplaziert, Admins - das solltet ihr mal überdenken !
 
Wir sind auf jeden Fall dabei - meine erste Demo MIT Hund - wir freuen uns :hallo:
 
Morgen soll es sehr warm sein: kranke und alte Hunde sollten besser daheim bleiben - ansonsten viel Wasser mitbringen und Schatten aufsuchen :hallo:

Wir werden morgen wirklich nur kurz da sein und max. den Run mitlaufen und dann wieder gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund ist Hund Demo in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
satyros
Ach, was, gugl, wir alle haben eine dunkle Seite... Der Gottgefällige steht dazu und befleißigt sich der Bemühung um Vollkommenheit. :)
Antworten
67
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
K
COOL... Aber dein Klitschko ist ja auch nicht so wie Kira... Die olle Zicke...Die wird sich wohl erstmal zum Boss machen wollen. Naja,vielleicht tut es ihr ja mal gut mit so vielen Hunden zu sein... JULIA und KIRA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten