Hund beißt Wurstverkäufer/Tumult bei Veganer-Demo

satyros

10 Jahre Mitglied
Zu viel Wurst im Spiel !





Sonntag, 19. Juni 2011 18:29

"Während einer Tierschutz-Demonstration in Mitte ist ein Rostbratwurstverkäufer von einem Hund gebissen worden. Der 29 Jahre alte Mann war am Samstag von einem Tierschutzaktivisten auf der Schloßbrücke zu Boden gestoßen worden, weil er verhindern wollte, dass ein Aufkleber an seinem Grill angebracht wird, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Hundebesitzer beobachtete den Vorfall und wollte dem Wurstverkäufer zu Hilfe eilen.
Allerdings missverstand dessen Schäferhundmischling die Situation und biss dem am Boden liegenden Verkäufer in den Oberschenkel. Die Wunde konnte von der Feuerwehr versorgt werden. Der aggressive Tierschutzaktivist entkam unerkannt."
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi satyros ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut der arme Kerl ja leid ... aber der Situationskomik kann ich mich nicht verschliessen *gg*
 
*kicher* tut mir leid aber ich stell mir das auch grad vor :D

Veganer - Demo - Rostbratwürstchen und der Hund :lol:
 
Und ich finde es befremdlich,wenn der Mann von einem Tierschutzaktivisten zu Boden gestoßen wird. :unsicher:
 
das sind geschichten, die nur das leben schreibt......:lol:
 
Komik? Ein Mann wird zu Boden gestoßen weil er den Aufkleber nicht wollte ...unglaublich witzig natürlich das er dann noch von einem Hund gebissen wird...ich lach mich so was von weg.....
 
wenns ein aufkleber "hier lecker hot dogs" war, kann ich den hund auch verstehen:D
 
Mal im Ernst, mir gehen diese Extrem Veganer/Vegetarier/Tierschützer etc. so auf die Nerven...

Nein, es reicht nicht, dass so ein Vollhonk das Eigentum anderer mit seinen blöden Stickern dichtpappen will, was ja schon an sich unverschämt ist, nein, man muss dann auch noch aggressiv werden:rolleyes:
(ich mein, der Wurstverkäufer will da auch nur sein Geld verdienen...)

Vielleicht war das das innere Bedürfnis nach Fleisch und Blut?;)
 
Die Situationskomik bei einem Hundebiss in den Oberschenkel erschließt sich mir nicht wirklich. Wahrscheinlich hab ich einfach nicht genug Humor. :unsicher:
 
Das geht mir auch so.

Vielleicht mag mir ja jemand erklären, was so witzig ist an einem Mann, der erst zu Boden gestossen und dann noch von einem Hund gebissen wird, ich bin ja lernfähig...
 
Die Komik liegt daran dass, das ganze auf einer Veggieparade passiert, wo gegen Fleischverzehr demonstriert wird kommt ein Hund/Tier und beisst in einen Menschen der vom Verkauf von Tierfleisch lebt.
Muss man nicht gut finden, aber mit ner Portion schwarzen Humor kann man schon eine gewisse Komik erkennen. Letztendlich ist ja nun auch nichts gravierendes passiert das man sooo bierernst sein muss.
 
ich finde militante Sektierer grausig.
Meine Mutter geriet einmal mit ihrem BMW in eine "Friedens"demo
in Hamburg.
Die Pazifisten bespukten das Auto und traten in die Türen,
bevor sie gröhlend weitermarschierten
Sehr friedliebende Leute und sehr glaubwürdig.
Das Selbe gilt für Tier"schützer", die Tiere aus dem Zoo befreien welche dann eingehen,
weil sie in der Freiheit der Grosstadt garnicht überleben können:(
 
Die Komik liegt daran dass, das ganze auf einer Veggieparade passiert, wo gegen Fleischverzehr demonstriert wird kommt ein Hund/Tier und beisst in einen Menschen der vom Verkauf von Tierfleisch lebt.
Muss man nicht gut finden, aber mit ner Portion schwarzen Humor kann man schon eine gewisse Komik erkennen. Letztendlich ist ja nun auch nichts gravierendes passiert das man sooo bierernst sein muss.

Sorry - aber da sehe ich auch keinen schwarzen Humor! Zumal ja auch kein gerade vegetarisch lebendes Tier gebissen hat:unsicher:

Da hat ein irrer Veggie den Mann belästigt, wollte dessen Eigentum "beschädigen" und hat dann den Mann auch noch angegriffen!

Daran sehe ich nichts lustiges, eher ist es ziemlich peinlich!:unsicher:

Und wie man sieht hört bei eingen hier im Forum der Humor ja auch ganz schnell wieder auf, sobald man auch nur wagt einen Witz über den Angreifer zu machen;)
 
Na ja, ich finde Beissvorfälle jetzt auch nicht besonders witzig. Ganz doof auch, weil der HH ja eigentlich nur helfen wollte. Echt blöd gelaufen...

Allerdings halte ich es auch für eine ziemlich blöde Idee halte, sich mit seinem Wurststand auf 'ne Vegetarier/Veganer-Demo zu stellen...

... wobei andererseits könnte der Wurststand schon vor der Demo da gestanden haben. In dem Fall nehme ich das mit der blöden Idee zurück.
 
... wobei andererseits könnte der Wurststand schon vor der Demo da gestanden haben. In dem Fall nehme ich das mit der blöden Idee zurück.
Da ich die Ecke kenne kann ich dir sagen das dort ständig Wurst verkauft wird. Dazu kommt, das die Konzessionen nur für bestimmte Bereiche gelten, die Verkäufer also nicht beliebig ausweichen können/dürfen.
Aber ein "schönes" Beispiel wie sich der Mangel von tierischem Eiweiß aufs Hirn so mancher Vegies/Veganer auswirkt. :eg:
 
Nur mal so !;)



Kluge Menschen essen weniger Fleisch

"Je intelligenter ein Kind, umso wahrscheinlicher ernährt es sich später vegetarisch. Das haben Wissenschaftler herausgefunden. Sie führen den Effekt auf den gesünderen Lebensstil von gebildeteren Menschen zurück."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Wurstverkäufer/Tumult bei Veganer-Demo“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
:dafuer: ist sogar auf der ersten Seite als Schlagzeile verlinkt "Die Hergangsschilderung des Zwischenfalls lässt vielmehr den Schluss zu, dass der Hund arttypisch reagiert hat. Der Verletzte hat den Hund zwei Mal durch körperliche Gewalteinwirkung in Ausnahmesituationen versetzt und derart...
Antworten
26
Aufrufe
2K
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
740
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten