Hund mit zur Demo?!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Ich habe da ein Problem...

Ich muss morgen evtl meine Kira mitbringen...

Dabei habe ich nur das problem dass sie öfter mal zickig wird... Jedochj nur bei Weibchen und nur wenn sie ihr ZU nahe kommen...


Was soll ich machen???

Ich muss sie vielleicht mitnehmen!

Meint ihr dass da sehr viele Hunde sind?!

Meint ihr die sind auch alle an der Leine?!
confused.gif


Wenn ja,geht es nämlich mit ihr ganz gut...
smile.gif



JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira
Nimm sie doch einfach mit das ist sicher kein Problem.
Sie wird nicht der einzige Hund sein.
Ich denke, daß die anderen Hunde alle an der Leine sind
warum aich nicht den Hunden könnte schließlich was passieren. Aber pass gut auf sie auf ich könnte mir nämlich vorstellen, daß wutentbrannte Hundehasser...
aber das ist wohl nicht sehr warscheinlich
cu
Franzi
 
Hey Kira,

Klitschko kommt auch mit-keine andere möglichkeit.


Liebe Grüße

Astrid und Klitschko

Astrid + Klitschko
 
COOL...

Aber dein Klitschko ist ja auch nicht so wie Kira...

Die olle Zicke...Die wird sich wohl erstmal zum Boss machen wollen.

Naja,vielleicht tut es ihr ja mal gut mit so vielen Hunden zu sein...


JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund mit zur Demo?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
timmy2000
Morgen soll es sehr warm sein: kranke und alte Hunde sollten besser daheim bleiben - ansonsten viel Wasser mitbringen und Schatten aufsuchen :hallo: Wir werden morgen wirklich nur kurz da sein und max. den Run mitlaufen und dann wieder gehen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
satyros
Ach, was, gugl, wir alle haben eine dunkle Seite... Der Gottgefällige steht dazu und befleißigt sich der Bemühung um Vollkommenheit. :)
Antworten
67
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten