warum kann ihnen keiner das handwerk legen ?!?

Grandiosa

Hallo,
ich weiss nicht ob ihr darüber bescheid wisst aber die M.M. und die M.C. dreiben immer noch ihr unwesen ihn sachen illigaler tierhandel.

Die M.M macht jetzt nur noch pferde und die andere hunde wie auch pferde.
damals wurde das vetiamt infomiert konnten zwar die hunde beschlagnahmen mussten sie aber wieder frei geben wegen mangel an beweisen :verwirrt:
ich weiss nicht was man beweisen soll wen man sieht das die tiere im dreck leben und auf engsten raum hausen müssen kein TA sehen dürfen usw.
:heul:
auf jedenfall hatte die M.M. das handeln verboten bekommen und dachte sich dann mach ich es halt mit pferden.
Das ist genau so ein bild des schreckens wie mit denn Hunden damals. :wut:
das vetiamt wurde erneut eingeschallten und der polizei liegt auch eine anzeige vor.
aber wie immer viel passiert ncht muss bischen was ändern und ja dann ist wieder gut. Wie kann sowas sein ?!?`:wand:sorry das ich mich hier gerade auskotze aber das macht mich wütend wenn ich das leid da sehn muss.
vill kennt ihr die beiden ja auch oder seht das genau so würd mich aufalle fälle über eure meinung / aussagen freuen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grandiosa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast es schon P.B. gemeldet?
Vielleicht könnte er G.J. benachrichtigen und die könnte sich gemeinsam mit F.A. darum kümmern?
Sonst hört das ja nie auf.
 
Wat seid ihr doch fies... Ich verstehe auch nur Bahnhof. Was will der Threadersteller erreichen, wenn er hier mit Kürzeln hantiert? So kann man A.B. und X.Y. nie das Handwerk legen...
 
... zumal M.M und M.C. nach meinen Infos jetzt in Chinchillas machen. Weiß ich von K.-D. U.
 
images
 
@Grandiosa
Welch grandiose Meldung.Wenn Du es ernst meinst ,solltest Du etwas deutlicher werden.
sooo ungefähr:"der,die ,das...wieso,weshalb,warum...;)
 
Nun ja....Namen darf sie ja hier nicht veröffentlichen...wie soll sie es denn sonst schreiben ohne das sie oder der Forumsbetreiber ärger bekommt....

TE :D......vielleicht könntest du die Schauplätze nennen damit man weiss von welchem der unzähligen Fälle hier die Rede ist....:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „warum kann ihnen keiner das handwerk legen ?!?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
ich denke und handel auch dementsprechend..allerdings ist es schon sehr frustriend. leider ist der erfolg von protesten, anzeigen etc. immer von "laune" und gutdünken der ämter abhängig. :-(( die tierfreundlichkeit ist immer von stadt zu stadt unterschiedlich. wenn du einen amtsarzt hast, mit...
Antworten
6
Aufrufe
913
Sonic
quini
Ich würde mal in der Ebucht nachschauen. Dort finden sich Bücher zur Prüfungsvorbereitung, die die Fragen beinhalten. Kommt aber auch drauf an, ob die Schule die Prüfungsfragen selber erstellt oder vorgefertigte bei der Prüfung verwendet. Und dann kann es mächtig in die Hose gehen, wenn die...
Antworten
2
Aufrufe
496
Hannibal
H
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
530
IgorAndersen
IgorAndersen
Olmi15
alles klar dann lieben Dank für die Antworten :respekt:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Olmi15
Zurück
Oben Unten