Meisterprüfung Friseurhandwerk - wer hat Plan?

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Ich suche für eine Bekannte, die fachtheoretischen Prüfungsfragen für die Meisterprüfung . Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich find nix!
LG quini
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal bei der Friseurinnung oder bei der IHK nach.

gruß nelehi
 
Ich würde mal in der Ebucht nachschauen. Dort finden sich Bücher zur Prüfungsvorbereitung, die die Fragen beinhalten.
Kommt aber auch drauf an, ob die Schule die Prüfungsfragen selber erstellt oder vorgefertigte bei der Prüfung verwendet.
Und dann kann es mächtig in die Hose gehen, wenn die Schule mehr wert auf intern vermitteltes Wissen legt. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meisterprüfung Friseurhandwerk - wer hat Plan?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Das mit dem Bebauungsplan war hier genauso - eigentlich waren maximal 50 cm Zaun erlaubt, und Hecken bis 2 m Höhe. Aber: Das ist hier auch so und war überhaupt kein Problem. Verinfachten Antrag gestellt, Unterschriften der Nachbarn beigebracht, fertig. (Dabei hatten wir nicht mal Vorgaben...
Antworten
8
Aufrufe
552
lektoratte
lektoratte
mollywoman
So, wie das "Teilen" bei deinem Hund ausfällt, kann er sicher gut damit leben.:D
Antworten
32
Aufrufe
1K
matty
Podifan
Da muß ja was dran sein, ohne Not bringt man keinen fremden Hunde zum TA.
Antworten
2
Aufrufe
653
Yannik
M
Ich barfe meine Kleine grob auf der Basis von Simons getreidefreiem Futterplan. Ich hab sie nach dem 1 Monat wegen Durchfall (gehörte aber wohl zur Umstellung) untersuchen lassen und ich werde nach dem 3 Monat BARF noch ein Blutbild erstellen lassen. Meine Schiggy ist jetzt 11 Monate. Also auch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten