Warnung vor Hundehalter

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
weitergeleitet
bekommen;

Warnung vor Hundehalter

WARNUNG!!!! Am 13.08.01. wurden in Essen, in einer Gartenanlage 2
Staffordshire - Terrier und 1 Bullterrierhündin mit der Polizei
herausgeholt.
Die 4 Monate alte Staffhündin mußte sofort eingeschläfert werden.
Die beiden anderen Hunde sind so stark verhungert und ausgetrocknet,
daß noch nicht abzusehen ist, ob diese Tiere überhaupt überleben werden.
Der Besitzer heißt: Thomas Grochwski, Nöggerathstr. 77, 45143 Essen.
Kein Telefoneintrag.
Bitte an andere Organisationen, die Hunde vermitteln, weiterleiten.
Herr Grochowski hält in seiner Wohnung noch 2 Malteser, die ihm nach
Überprüfung durch das Ordnungsamt nicht weggenommen worden sind.

Conny Köster

Tiere können nicht kämpfen (e.V.)
Phone : 0179 / 6137007 0201 / 4781269
[IMAGE]<A HREF="http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de/">http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de</A>

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.

<A HREF="http://www.egroups.de/group/Tierschutz-Vermittlung">http://www.egroups.de/group/Tierschutz-Vermittlung</A>
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnung vor Hundehalter“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Also nicht wundern, falls die Hunde eingezogen werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verdammt, ist solchen leuten der eigene Hund den wirklich so schei* egal?? Bis dann Sera
Antworten
12
Aufrufe
511
Sera und Rest
S
bxjunkie
Auf dem ersten Bild, sieht es für mich so aus, als hätte das Teil sogar zwei Löcher.
Antworten
22
Aufrufe
339
Schorschi
S
F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
647
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
416
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Zurück
Oben Unten