Wann hast du zuletzt...?

Letzte Woche irgendwann. :)


Wann hast du zuletzt einen deiner Verwandten besucht?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war heute bei meiner Mami und Oma

wie alt war deine Mutter als sie dich bekommen hat?
 
Falsche Frage, weil im falschen Thread.

Meine Mutter müsste 27 gewesen sein.


Wann hast du zuletzt Großeinkauf gemacht?
 
zuletzt letzte woche, muss heut auch nochmal einkaufen

wann hast du zuletzt dein auto sauber gemacht
 
...öööhm, letzte Woche irgendwann. ;)

Wann hast du zuletzt ein neues Handy bekommen?
 
vor drei jahren...


wann hast du zuletzt zeitung gelesen?
 
..am Sonntag

..wann hast du zuletzt einen Drink in der Sonne genommen? :love:
 
Vor über einem Monat. Mein bisher einziges Telefonat mit jemandem aus der KSG. :love:


Wann hast du zuletzt etwas gegooglet und was?
 
eben...ob ich meinen lavendel schneiden muss



wann hast du zuletzt jemanden gezeigt, das du ihn magst?
 
Jeden Tag, zumindest hoffe ich, dass es so rüberkommt. Sind ja auch kleine Gesten, mit denen man seinem Gegenüber zeigen kann, dass man ihn mag. :)


Wann hast du zuletzt etwas ausgedruckt?
 
vor 2 Minuten



wann hast du das letzte Mal mit deinem Hund gemotzt?
 
Gestern nacht, weil sie aus dem Auto gesprungen ist, obwohl ich dazu kein Kommando gegeben hatte und sie noch nicht mal angeleint war. :eg:


Wann bist du zuletzt Rad gefahren?
 
...heute morgen und gleich gehts weiter und dann wieder her und nachher wieder nach Hause.. :albern: ;)

Wann warst du zuletzt so richtig genervt?
 
am Sonntag :motz: war ein Coupon bei Mc D einlösen & bestelle wie immer
Big Mäc ohne Käse
..................komm nach Haus & ...........klar war Käse drauf.....wieder ins Auto & zurück .....Pommes waren dann klar -kalt......


wann hast du zuletzt einen Blumenstrauß verschenkt ?
 
Heute - die neuen Fischstäbchen mit Chillie Panade :love: sehr sehr lecker....

wann hast du zuletzt einen sog. Groschenroman gelesen ?
 
ganz lange her, bin mit dem Zug "getrandet" (hatte einige Stunden ungeplanten Aufenthalt an einem Bahnhof) und mein eigentliches Buch war zuende, das Geld reichte nicht mehr für ein "ordentliches" Buch...zuende gelesen hab ich es glaube ich nie *g*

wann hast Du zuletzt jemandem die Meinung "gegeigt"?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
Antworten
4K
Aufrufe
160K
Piate
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
872
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
703
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten