Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schätze, dafür musst Du der Gruppe beitreten:
 


das ist die gruppe da kannst beitreten oder sagst mir deinen namen unc ich füg dich hinzu
 
Wenn man nur gar nicht bei facebook ist, kann man so oder so dort nix sehen.

Ich find's jedenfalls voll schade, wie das hier ausgeartet ist. Das Paket war ja prima, der "Nachgeschmack" leider ziemlich ätzend.

Hoffentlich wurde jetzt nicht allen die Lust auf ein nächstes Wanderpaket verdorben.
 
Hoffentlich wurde jetzt nicht allen die Lust auf ein nächstes Wanderpaket verdorben.

doch ich glaube schon
 
Ok, dann lassen wir wohl eine Weile Gras drüber wachsen. Hoffentlich startet dann jemand Zuverlässiges ein Päckchen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…