Wanderpaket - Bücher

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, Paket is raus.
@ Laika: Hab noch ne Kleinigkeit für das Hundetier reingepackt, is leider n bisschen dilettantisch verpackt, aber ich hoffe es schmeckt ihr trotzdem :D

edit: Muss ja noch schreiben, was ich rausgenommen hab:
Meine Mutter hat sich das Joy Fielding-Buch unter den Nagel gerissen und ich das Mary Higgins Clark (Ein Gesicht so schön und kalt).
 
@schneckens... bitte keine Mangas...stöhn... kann die nimmer sehen:lol:
Mag lieber Liebesschnulzis:rolleyes:

Ist es schon angekommen, Laika?
 
Bei mir auch nicht mehr... :D ist schon längst wieder auf dem Weg und diesmal zu Beauty.

Bin schon dabei "Komm, Dunkle Nacht" von Iris Johansen zu lesen. Mary Higgins Clark kommt später dran.

(Dafür ist nen Thriller und ne Liebesschnulze nun mit auf dem Weg)

@ Bumblebee.... für Dich nen extra Bussi von Laika. Sie meint, entlich mal jemand der weiss, dass sie ständig kurz vor dem Verhungern ist. :love:
 
Ups... falsche Liste kopiert...

Beauty- Bo-Buc
bo-Buc -schneckens
schneckens-mindful82
 
ui, bisher ists noch nicht angekommen, hoffe, das ändert sich bald*hibbel*;)
 
Es ist da:)

Montag gehts dann wieder auf Reise...

Meine Güte wer ist denn hier der Manga Chunkie??:p

Ich pack aber keine Mangas rein...hihi
 
Ähm... ich war es mal... kann die aber nimmer sehen... nehmt die bitte raus...alle:rolleyes::p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket - Bücher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten