Wanderpaket - Bücher

*räusper* Ich bin die Schuldige...Morgen komm ich endlich zur Post und kanns weiter schicken...

Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstest:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
manchmal ist es eben so ... da kommt man nicht wirklich zur post.
wegen mir, isses nicht schlimm ;)
 
Nachdem der doo.... DHL Mensch und ich uns am Samstag um knapp ein paar min verpasst haben,durfte ich jetzt gerade endlich das Paket abholen:D
*freufreufreu*

Mal schauen was es so schönes zu schmökern gibt....:)
 
juhu :D

dann brauch ich noch die adresse, zu der ich es schicken soll... mindful?? bütte??

;)
 
Und???? ISt das Bücher Packet schon einmal rum gekommen???

Lest Ihr auch schon fleißig??? :)
 
Buchpaket ist angekommen, für mich leider nix dabei...auch viele alte Bücher. Schade.

Hier kann dann geschlossen werden...:hallo:

Frohes Fest Euch allen:love:
 
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ...
dir auch ein schönes fest!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket - Bücher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten