Vorsicht: Nichts für schwache Nerven Grausig! Hund verstümmelt und gehäutet

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Widerlich!

Ich vermute ja, dass ihm Ohren und Penis abgeschnitten wurden, damit man ihn besser häuten kann.

Ich hätte jetzt gerne einen Kotzsmilie.
 
Ob er verstümmelt wurde, oder ob das im Zuge der Enthäutung unvermeidbar war?

Igor: ;)
 
....ich habe bewusst auf unserer Seite die Bilder nicht eingestellt..aber der Chef in Deggendorf meinte so wäre es wirksamer...wenn ihr eine Light Version haben wollt...auf FB unter Tierrettung Straubing habe ich den Bericht von SAT 1 Bayern eingestellt...die paar Bilder die gezeigt werden wurden verpixelt...:(
 
Ich denke mittlerweile auch, dass es sich um einen Fuchs handelt, das Gebiss und das erstliche Fell an den Pfoten sprechen dafür. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht: Nichts für schwache Nerven Grausig! Hund verstümmelt und gehäutet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
die armen tiere, ...wenn menschen sich zum herrscher deklarieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rücksichtslos und eiskalt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen...
Antworten
6
Aufrufe
543
t-na
bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
861
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
Zurück
Oben Unten