Vorläufige Abmeldung

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ab dem 27.7 ziehe ich um und werde vorläufig für einige Zeit vermutlich keinen regelmäßigen Internetzugang mehr haben.
Also wundert euch bitte nicht, auch auf Mails kann ich nur alle paar Wochen reagieren.
Früher oder später gibt's dann aber auch wieder eine Anmeldung ;)

Ich werd euch vermissen, auch (oder vielleicht sogar vor allem) die User, mit denen ich stundenlange Diskussionen hätte führen können,
machts gut,
lg,
Kaze
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für deinen Umzug Kaze, wenig Bruch und viel Glück im Neuen Heim.
Schön wenn du wieder da bist ,von dir hab ich gerne gelesen
 
Ist dein Antrag auf Beurlaubung denn schon vom Admin approved worden??^^
Wo muss man das denn schriftlich einreichen??

Klaert mich auf! *g*
 
Ist dein Antrag auf Beurlaubung denn schon vom Admin approved worden??^^
Wo muss man das denn schriftlich einreichen??

Klaert mich auf! *g*

Nix muss vom Admin approved werden ;)

Kaze hat einfach nur informiert das sie eine Zeitlang nicht anwesend sein kann wegen des Umzugs. Sie hats gemacht damit sich einige Leute nicht wundern warum sie auf kein PN's oder Mails reagiert ;)



@Kaze: Alles gute für deinen Umzug :):hallo:
 
Kaze, alles Gute für deinen Umzug *winke* :hallo:

Hoffentlich haste bald wieder Internet.

Natürlich werden wir dich vermissen ;)
 
Ahhhhso!

NA denn alles jute! Wir wollen auch demnaechst umziehen ;)
 
hehe... ich hatte gehofft, ich könnte kaze mal in hannover überfallen (ist bloß ein stündchen etwa mit der bahn)... aber so wie's aussieht, bin ich bald exil-ostwestfale. ;)

kaze, dir einen stressfreien umzug und viel spass in der neuen wohnung!
 
Na denn mal stressfreien Umzug! Kommst du endlich raus aus Bayern? ;) :D
 
von hannover aus kann man mit der bahn nach s-h... :D muss man nur zusehen, wie man nach kaff, pardon, kropp kommt und sich den bakkies angucken :D
 
Süße, dich hol ich sogar von HH ab, da gibtßs ganz bestimmt ne durchgehende Verbindung!!! :) Außerdem musste nicht nach Kropp, Owschlag heißt der Bahnhof ;)
 
@Ninchen: Naja, du wirst sicher ab und zu mal "daheim" vorbeischauen und dann isses ja kein Thema, dass du mich besuchst - einen Quadratmeter halt ich immer für dich frei :love: Ich kann dir auch gerne Telefonnummer durchreichen lassen, dann meldest du dich einfach :)

@Meike: Eieieiei, voll das Fettnäpfchen. Ich bin KEIN Bayer, ich bin OBERFRANKE :D
 
Hey, guten Umzug oder wie man sagt :D

Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen!
 
So, nu is ernst, das vorerst letzte Posting *schnüff*
Danke a&a,
lg,
Kaze
 
Heuli :heul:

Aber Kaze, neue Stadt - neues Glück :hallo:
und es gibt bestimmt auch Internet Cafès oder sowas.

Mach's gut - bis bald *wink*
 
Huhu,
ich bin vorerst mal wieder da, hab Urlaub,
eigenes Internet ist quasi in Arbeit,
freu mich auf's Lesen,
lg,
Kaze
 
Welcome back
00008765.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorläufige Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hast du denn deine Bemühungen dokumentiert? Also bei Telefonaten die Namen und Daten/Uhrzeiten usw. aufgeschrieben? Könnte wichtig sein. Hatte schon den Fall, dass einfach geleugnet wurde, dass Telefonate überhaupt stattgefunden haben. Soll jetzt nicht überheblich klingen, oder als Anklage...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Milu
Nils_Lina
Für alle die es vielleicht interessiert, das Amt welches die Steuern erhebt hat endlich eingesehen, dass eine vorläufige Leinen- und Maulkorbbefreiung ausreichend ist um von der erhöhten Hundesteuer befreit zu werden. Allerdings gibt es in unserer Stadt jetzt die neue Regelung, dass alle Hunde...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nils_Lina
Nils_Lina
T
Ok dann werde ich das machen, danke für die Tipps
Antworten
3
Aufrufe
1K
Theofanikus
T
D
Leider ist es oft üblich das die Mühlen langsam mahlen und jetzt kommen noch die ganzen Feiertage dazu.....Das große Führungszeugnis dauert auch ne Weile bis es da ist
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Gabilein
Normalerweise wird die Sachkunde mit dem Wesenstest gekoppelt und Gerold Günther ist eine gute Wahl. Aber bis dahin darfst Du mit dem Hund nicht Gassi gehen, wenn die Genehmigung nur für Deinen Mann ausgestellt wurde. Wenn Du mehr wissen willst bzgl. Gerold Günther, seinem Test etc...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten