Vollzeit arbeiten und Hund - geht das überhaupt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn das Schönramer Moor. Und Teisendorf ist in der Nähe, oder? Ich bin mit den Eltern/Oma eher in der Ecke Ruhpolding gewesen, aber auch ziemlich viel rumgefahren. Ist ne wunderschöne Ecke. War gerade Silvester dort:) Und nächstes Jahr muss Fenja mit aufn Berg (Rauschberg).
Lieben Gruß
Corinna und Fenja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte in den zahlreichen bereits hierzu vorhandenen Threads weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vollzeit arbeiten und Hund - geht das überhaupt??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich habe bisher 4 verschiedene Jobs (in meinem studierten Fach, keine Nebenjobs) ausgeübt. KEINER davon war dauerhaft so stressig wie ein voller Tag Mama. Natürlich auch nicht so schön, denn im Büro geht einem selten das Herz bei einer Excel-Tabelle auf und ein Lächeln meines Chefs erfüllt mein...
Antworten
66
Aufrufe
6K
Natalie
Natalie
Tina W.
Hallo liebe Tierfreunde, hier ein super Job Angebot in Aschaffenburg im TH. Los gehts, wer wohnt in der Umgebung; bewerben. Viel Glück!!! LG Tina Unter "Meine-Stadt.de", Aschaffenburg, werden folgende Stellen ausgeschrieben: Tierpfleger/in Aschaffenburg, Vollzeit Job-Info von...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tina W.
Tina W.
S
Generell ja, aber nicht in bestenfalls 10 Tagen...:nee: Zumal er ja wohl auch gleich "ungeübt" eine ganze Woche allein zuhause bleiben soll...:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
463
matty
Kathi9674
Dazu fällt mir nur dies hier ein, einfach ZU süß :) (sry, etwas Off-Topic ;)): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Zurück
Oben Unten