Vier winzige Katzenwelpen - die Mama wurde vom Heuwender getötet ...

Ringo, es tut mir so leid, es ist so schwer zu verlieren wenn man gekämpft hat :( !

Toll, dass Du Dich so eingesetzt hast, obwohl Du sicherlich wusstest, wie schwer es ist!

R.I.P. Katzenmama und Babies
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier winzige Katzenwelpen - die Mama wurde vom Heuwender getötet ...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
hey, also ich hab ziemlich viele verschiedene narben und bei einer (am knie) hatte ich genau das gleiche gefühl... einfach eklig, plus nervenzuckungen. ich hab immer silikonpflaster (aus apotheke) oder silikonhaltige salbe drauf geschmiert. vielleicht ists bei dir au nen versuch wert. aber...
Antworten
9
Aufrufe
716
*Vespa*
*Vespa*
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
KleineLaura05
Wollte nur schnell sagen das Mirko UND Micky ein neues zuhause gefunden haben.Zudem haben viele Katzenwelpen ein Zuhause bekommen, doch es warten noch genügend katzen auf ein Zuhause...
Antworten
3
Aufrufe
860
KleineLaura05
KleineLaura05
E
Das Vermittlungsposter am Tierheim Bochum hat mir sofort mehrere Anrufe von Interessenten beschert -> Alle Katzen haben ein gutes Zuhause gefunden. :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten