Vier winzige Katzenwelpen - die Mama wurde vom Heuwender getötet ...

Ringo

15 Jahre Mitglied
RIP kleine Katzenseele - für Deine Babies wird alles getan ...


Heute nachmittag wurde eine Katze beim Heuwenden auf einer Wiese tödlich verletzt - besonders tragisch: am Rande der Wiese hatte sie vier Welpen :( Meine Achtung dem Bauern, er fand die Kleinen durch Zufall und hat sich umgehend mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt.

Über Pfingsten sind die Miezen jetzt bei mir, am Dienstag ziehen sie um in eine Pflegestelle. Ich hoffe, daß die Kleinen überleben, sie sind noch sehr winzig, die Augen noch geschlossen. Aber sie wollen überleben, sie nehmen ihre Aufzuchtsmilch an und suchen Wärme aneinander ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück die Daumen, das sie es schaffen und dann ein schönes zu Hause bekommen.
 
:heul: Wie ausgesprochen tragisch. :heul:
Aber ein toller Bauer, respekt :)

Noch 'n paar Daumen und Pfoten rauskram zum drücken.
 
Wenn sie überleben, dann werden sie bestimmt ein schönes Zuhause bekommen, denn a) sind sie handaufgezogen und b) alle vier sind sog. Glückskatzen

Bis jetzt geht es ihnen gut, sie haben alle 3 Stunden Hunger :) Hoffentlich fangen sie sich nicht irgendeinen Infekt ein ...
 
da leistest du etwas ganz tolles!!!!!!:respekt:

liebe grüße
barbara
 
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt!
viel glück und gesundheit für die kleinen!
 
:heul: R.I.P. arme Katzenmama :(

Ich drück ganz fest die Daumen für die Kleinen.
Super Ringo, dass du dich um sie kümmerst :zufrieden:
 
Dankeschön fürs Daumendrücken - sie können es gebrauchen ...
Ich werde sie jetzt nochmal füttern und dann mal sehen, wie lang die Nacht wird ;)
 
Alles Gute für die Kleinen.

Gute Reise, Katzenmama :(

watson
 
Die Nacht haben sie überlebt, es geht ihnen zumindest nicht schlechter als gestern :)
 
RIP Katzenmutti :(

Ringo, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und Hut ab vor dem was du da tust!
Gibts schon Bilder von der Bande?!






Ich hätte soooo gerne wieder eine Glückskatze :love:
 
R.I.P. Katzenmama :(

Die Daumen drücken für die Kinder !!
 
Es geht ihnen immer noch soweit gut :) sie trinken wenig, aber sie trinken ...
Die Pflegestelle übernimmt sie heute abend schon - ich gebe sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab ;)
 
:( Gestern ist das erste gestorben, heute folgten die anderen drei ...

Gute Reise, kleine Miezenbande - wir haben Euch leider nicht retten können ... :(
 
:heul: gute Reise, ihr Kleinen, die noch gar nicht die Welt gesehen habt. Eure Mama wartet jetzt an der Regenbogenbrücke und dann wird alles gut :heul:

Danke Ringo, daß du es versucht hast :knuddel: . Kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. :(
 
Oh schade :( Mein Beileid.

R.I.P. ihr vier kleinen Miezen. Eure Mama wartet schon auf Euch.
 
:heul: :heul: :heul: Ringo das tut mir leid :heul:

R.I.P. ihr kleinen Samtpfötchen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier winzige Katzenwelpen - die Mama wurde vom Heuwender getötet ...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
hey, also ich hab ziemlich viele verschiedene narben und bei einer (am knie) hatte ich genau das gleiche gefühl... einfach eklig, plus nervenzuckungen. ich hab immer silikonpflaster (aus apotheke) oder silikonhaltige salbe drauf geschmiert. vielleicht ists bei dir au nen versuch wert. aber...
Antworten
9
Aufrufe
701
*Vespa*
*Vespa*
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
KleineLaura05
Wollte nur schnell sagen das Mirko UND Micky ein neues zuhause gefunden haben.Zudem haben viele Katzenwelpen ein Zuhause bekommen, doch es warten noch genügend katzen auf ein Zuhause...
Antworten
3
Aufrufe
847
KleineLaura05
KleineLaura05
E
Das Vermittlungsposter am Tierheim Bochum hat mir sofort mehrere Anrufe von Interessenten beschert -> Alle Katzen haben ein gutes Zuhause gefunden. :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten