Viele ältere Hunde im TH Regen

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kam über einen Verteiler...
Im warten einige ältere / alte Hund auf ein Zuhause.
Einfach mal die Homepage anklicken.

Susi, eine 15 jährige Terrier Mix Dame
div. alte Schäfis
ein Hovi-Mix
irgendein total goldiger kleiner Mix, etwas bulldoggig

usw. usw.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele ältere Hunde im TH Regen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Wollte mal updaten: Ich hab das Gefühl das karsivan hilft Malou. Sie wirkt etwas weniger tattrig... Zur Unruhe abends möchte ich noch weiter beobachten, sie ist einfach auch so gierig verfressen geworden. Generell wird ihr Magen vielleicht nach der op anders geworden sein? Art der erste Eindruck...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Suki
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
411
Podifan
sunburnt
  • Gesperrt
laika, da war jemand per PN schon schneller, sorry. Hier kann dann zu, die Weste ist verkauft! Dankeschön!
Antworten
12
Aufrufe
2K
sunburnt
sunburnt
Tina83
Atti meint, Schwerhörigkeit "vortäuschen" zu müssen, obwohl er bei, für ihn interessanten Dingen, durchaus sehr gut hören kann ;) Er wird in 14 Tagen 10 Jahre alt. Bei Watson habe kaum altersbedingte Einschränkungen, weder geistig noch körperlich. Klar sind beide Hunde nicht mehr so fit wie...
Antworten
8
Aufrufe
723
watson
Princessa
Ich würde sagen, das kommt darauf an welche "Probleme" der Senior hat. Ein gesunder Hund ob Senior oder nicht braucht meines Erachtens keine Zusätze.
Antworten
1
Aufrufe
511
Eluria
Zurück
Oben Unten