Trageweste für ältere Hunde (Dogi-Fashion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab hier noch eine Trageweste von Dogi-Fashion rumliegen, die 2x in Gebrauch war.
Hier der Link:

Größe müsste 24 (RL 58-62cm) sein.

Im Großen und Ganzen ist die Weste echt gut, man kann den Hund bequem anheben, der gesamte Bauch ist abgedeckt und die Weste kann draussen am Hund bleiben.
Gebe die Weste ab, da wir sie nicht mehr brauchen.

Preis 24€ inkl. versichertem Versand.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann den Link hier leider nicht öffnen :( !

Könnte aber evtl. etwas für meinen Oppa sein; magst Du mir die bis heute abend mal reservieren ;) ?
 
Kann ich machen, aber ich denke mal, dass die für den Oppa zu groß sein wird...

Brustumfang ist 78-84cm, son Staffie ist doch so schmal um de Brust.:D
 
Der kann sich ganz schön breit machen :D !

Wofür ist die denn genau "gut" ?

Oppa knickt neuerdings hinten ( wenn er länger stehen muss ) immer so ein :( !

Werd' heute abend mssen........
 
Es ist doch aber nichts mit Deinem Ömchen passiert? :verwirrt:
 
Gott bewahre, nein, die Dicke ist lustig und munter! :love:
Wir haben jetzt einen WebMaster-Nachbau, mit dem die Zicke sich offensichtlich wohler fühlt.

Ich hab die Weste benutzt, um sie ins Auto zu hieven (blöder Fiesta hat so ne hohe Ladekante), beim Treppensteigen konnt ich sie super unterstützen, bei Bedarf auch ganz hoch heben.
Allerdings findet sie Anheben doof und strampelt sich sich dabei dumm und dusselig.

Und Weihnachten sei Dank gab´s von Mutti auch noch ne Einstiegshilfe fürs Auto, so dass ich aufs Heben nun ganz verzichten kann:D

Clarke, ich glaub für sowas, wie hinten einknicken ist die Weste ganz gut...
Der Oppa müsste vorne einsteigen, Weste wird aufm Rücken mit Reißverschluss geschlossen, der Bauch ist bei meiner Zicke fast komplett abgedeckt gewesen (fürn Pullermann reichts noch...) und oben drauf sind halt 2 Henkel. Wenn ihr also länger steht, kannst du ihn quasi wie eine Tragetasche leicht anheben.
 
Puh, da bin ich ja beruhigt, das es ihr gut geht.:)
Dann mal zurück zum Thema...
 
So.....

1. Den Link angeschaut,festgestellt : Cooles Teil,hätte ich gern',

2. Den Oppa vermessen und

3. Zu der Erkenntnis gekommen : Zu groß :( !

Schade,denn die sieht echt ziemlich stabil aus und hätte bestimmt Vieles erleichtert :heul: !
 
Ich hätte sie gerne :hallo:

Meine alte Schäferhündin bekommt langsam Probleme, ich war schön länger auf der Suche. Wenn sie also noch da ist, bitte PN mit der Bankverbindung.


LG

Tanja
 
laika, da war jemand per PN schon schneller, sorry.

Hier kann dann zu, die Weste ist verkauft!
Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trageweste für ältere Hunde (Dogi-Fashion)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
655
uvely
christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
DobiFraulein
Wollte mal updaten: Ich hab das Gefühl das karsivan hilft Malou. Sie wirkt etwas weniger tattrig... Zur Unruhe abends möchte ich noch weiter beobachten, sie ist einfach auch so gierig verfressen geworden. Generell wird ihr Magen vielleicht nach der op anders geworden sein? Art der erste Eindruck...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Suki
Zurück
Oben Unten