Video der deutschen Soka's

Hier das KörpchenBild... Allerdigs ist es nicht das beste
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Blinka48,
sicherlich kannst Du aus der Galerie der KSG Dir einige oder ein Foto von Shorty herunter laden. Mit der Veröffentlichung haben wir kein Problem.
Habe nicht alles "durch"gelesen... jedoch ist die Idee von den TH-Hunden, die leider noch immer suchen, auch nicht von der Hand zu weisen!
Viel Erfolg,
Angelika & Shorty
 
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU :musik:

das total gut geworden.... Ist jetzt mein Anhang damits auch jeder sehen kann ;)

(Nen bissi Schleichwerbung für dich machen :D)
 
Danke für die Schleichwerbung für unsere Hundis :)

Ich hoffe die Musik ist halbwegs okay. Wollte eigentlich Wind of change nehmen, aber wegen Copyrights und tra und bla...
 
Supertoll.......:love:muss immer weinen,wenn ich so Videos sehe,bin halt nur nach außen die "Harte".:D
 
superschön .... wenn ich nicht schon ein Staff & Co. Fan wäre - spätestens jetzt würd ich's sein ...
 
Hast du es noch nicht mitbekommen dass dein Video bei youtube.com fast kein Schwein interessiert!!
Aufrufe: 494 dafon fast die Hälfte deiner Freunde und eigene Klicks !!
haste schon mal in den Metatax/Suchmaschienen falsch eingetragen!!!!

Warum ich dies schreibe?
Diese Klicks was du in deinen Video bekommst in Wochen habe ich in meinen Hundeklips in einer Stunde,bzw.Kliks am Tage
unter S.ex oder neuestern Musiktitteln
hier mein Video 1000 Klicks am Tag,Rezept, gefragte Musik vermischt mit S.exy Fotos

ein Auszug aus einen Clip von mir siehe die Kliks fast 200 000 täglich 1000 Klicks Tierschutz aber Fehlanzeige!!
http://www.youtube.com/watch?v=aoYqdtw5jC8&feature=channel_page
 
Ich hab mir das Video mal angeguckt. Kann ja sein dass es dir gefällt.
Aber solch Hintergrundmusik hätte die Idee meines Videos "versaut", ebenso wie ich es nicht nötig finde einen Frauen-Dekolleté in ein Hundevideo einzubauen.

Und ich denke ich habe schon passende Metatags geschrieben...
Und lieber nicht 100.000 Klicks als unpassendes Bild- bzw. Musikmaterial.
 
Ich hab mir das Video auch angeschaut und finde es grausam! Musik, Bildzusammenstellung - sorry, für unsere Zwecke dochj absolut ungeeignet. Ich sehe es wie Blinka...

Den Tipp, ein möglichst aktuelles Hintergrundlied zu nehmen, um es unter aktuelle Musiktitel einstellen zu können - ok für weitere Videos vielleicht interessant. Das kann man aber auch anders sagen...

Das mit dem Alter und der Weisheit und Gelassenheit stimmt wohl nicht immer ;)
 
Da finde ich Klasse statt Masse - so wie bei Blinkas Video - viel besser.
 
@ Natalie: Ich wollte ursprünglich ein anderes Hintergrundlied nehmen, aber wegen den Copyrights usw. wäre es dann in bestimmten Ländern nicht zu sehen, und das wollte ich nicht ;)
 
Gehts mal n bisschen freundlicher? :rolleyes:

Da haste meinen Thread wohl etwas falsch verstanden bzw.meinte ich mit den Worten
"dies interessiert keine Sau habe ich dabei keine User in diesen Forum gemeint das Video ist ja auch Klasse gemacht zweifelsohne!!"

Stelle heute doch mal einen Videoclip ins Netz u.a bei "my Video usw."dies verbunden ist mit Tierschutz / Aufklärung oder deinen wunderschönen Clip,da kommen meine Worte dann zum Vorschen(leider)wem interessiert dies ??

habe doch selbst die Erfahrung gemacht wie u.a. dieser Clip
Held des Jahre (ist mein Held!!)
http://www.youtube.com/watch?v=5ke_uWxXaRs&feature=channel_page

Interessiert keine Sau ausser die paar Klicks meiner Freunde und verlinkt in meinen Forum.(282 Klicks)

aber dieser Mist /Schwachsinn was ich reingestellte habe
nackte Mädchen und Männer ab 18 P.orno (verarsche)hatte in kurzer Zeit
81.621 Klicks (Dendens steigend) und 115 lustige Komentare sowie zigfach verlinkt(ging mir um Werbung)Achtung Jugendfrei Face
steht halt ua. bei Suchmaschienen unter S.ex usw.
lest auch mal die lustigen Komentare
http://www.youtube.com/watch?v=jhOkpLQVSv4&feature=channel_page

zum Vergleich gibt es ein grausames Video live mit Hundekämpfen (Tierqueleri) wird aber 100 mal mer angeklickt wie dein Video (leider).Das Volk will verarscht werden
Sensatieon ala Bildzeitung wobei leider die wahren Helden/ua.auch Tiere im Hintergrund bleiben schade.

Letzters Beisbiel.Amoklauf in Winnenden-Amstetten in den man Gewaltspiele
im Netz bevorzugt.Wie konnte es soweit kommen?
Wenn die heutige Jugend kein Vorbild mer hat sei es die eigene Mutter Vater,oder ein Idol wie u.a.gute Freunde die was erreicht haben im Sport usw.wo man aufschauen kann mit Zukunft hat man auch Lebensfreude und ein Ziel ,Weg den man nachgehen möchte.Wissenschaftlich ist es eindeutig erwiesen das Kinder die mit Tieren Hunde aufwachsen wesentlich weniger
Kriminell sind als Kinder ohne Tiere auch die schulische Leistungen sind erheblich besser!!!!Also erziehen Hunde auch unsere Kinder posetiv!!(Verantwortung lernen usw.)Ein Listenhund kann ein Kind wentlich mer posetiv beeinflussen wie so manche Kindertherapeuten und Kampfspiele.Oder hat ein Hund schon mal ein Kind böse gemacht????

Sollte sich einer gekränkt fühlen zuvor mit meienen Thread möchte ich mich entschuldigen denn ich habe immer Respekt vor demjenigen der hinter den Bildschirm sitzt .
´Freundliche Grüsse Rudi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video der deutschen Soka's“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
903
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten