Video der deutschen Soka's

Blinka48

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:,

ich wollte euch um eure Mithilfe bei der Erstellung eines Videos bitten.

Und zwar soll dadurch verdeutlicht werden, dass es etliche Leute in Deutschland gibt, die gegen Rassendiskriminierung sind.
Dabei ist es unabhängig, in welchem Bundesland ihr wohnt.

Darum bitte ich euch, mir Bilder zuzusenden, wichtig ist, dass ihr die Rechte an diesen habt.

Wichtig:
Von jedem Hund bitte nur ein Bild, das schönste/ niedlichste was ihr findet.
Bitte nur Rassen, die zu den Listenhunden zählen, d.h. Alano, American Bulldog, American Staffordshire Terrier, Bandog, Bullmastiff, Bullterrier, Cane Corso, Dobermann, Dogo Argentino, Bordeauxdogge, Fila Brasileiro, Kangal, Kaukase, Mastiff, Mastin Espanol, Mastino Napoletano, Presa Canario, Presa Mallorquin, Pit Bull Terrier, Rottweiler, Staffordshire Bullterrier, Tosa Inu und dren Mischlinge oder Mischlinge mit anderen Rassen.

Bitte schickt mir auch folgende Daten, die ich dann passend in das Video hinzufüge: Name, Geburts- und evtl. Todestag, Rasse, Wohnort und Bundesland.

Das würde dann bei meinem so aussehen: Pablo, geb. 06.05.2007, American Pit Bull Terrier, Berlin, Berlin

Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen!
Bilder bitte per PN an mich :)

Liebe Grüße Blinka :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Breite von 700 Pixeln wäre ideal, kann aber auch größer sein. Würde ich dann kleiner machen. Das Bild sollte aber im Querformat sein.

LG :hallo:
 
Habe gestern ne neue Kamera bekommen und werde mal heute Nachmittag ein schönes Foto von Gina machen und Dir schicken ;)
 
Gina, geb. 31.07.2002, American Staffordshire Terrier Mix, Göttingen, Niedersachsen

Hätte zwei Bilder zur Auswahl:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Brauchst du nur deutsche Hunde oder willst du auch noch Schweizer dazu haben? :D
 
Mirko, Bordeauxdogge-Rottweiler-Mix
geb. 19.06.2000
gest. 06.11.2007
Andernach, RLP


Wusste nicht, wie man bei PN Dateien anhängen kann.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lotte,Amstaffmix angeblich
geb.ca Okt.98
wird im Okt.10Jahre
Fundhund mit ca 1/2 Jahr in Berlin ausgesetzt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast du schon nen Fila? Hätte da ein schönes Bild wo die Hanna meiner Schwimu und der Sohn meiner Cousine auf dem Sofa schmusen! Ist ganz süß! Muss nur noch dran kommen...
 
Brauchst du nur deutsche Hunde oder willst du auch noch Schweizer dazu haben? :D

Öhm hab auch schon 3 Österreicher :D Also alles Bilder hier rein wer mit machen will, Österreich und Schweiz auch immer hierher :love:

Hast du schon nen Fila? Hätte da ein schönes Bild wo die Hanna meiner Schwimu und der Sohn meiner Cousine auf dem Sofa schmusen! Ist ganz süß! Muss nur noch dran kommen...

Nein, nen Fila hab ich leider noch nicht drin.
Es fehlt auch noch Tosa Inu, Presa Canario und Mastino und noch einige.
Also wenn du ran kommst, würde mich freuen :)

Allen anderen - danke für die Teilnahme :love::hallo:
 
Anbei ein Pic von unserem Paul im zarten Alter von 14 Monaten :hallo:

2007_Ostern001.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Am. Bulldog
Sammy
Geb. am 11.06.2005
Reichenbach
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video der deutschen Soka's“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
897
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten