Video der deutschen Soka's

Danke, tessa, du sprichst mir aus der Seele. Jedes Wort unterschrieben.
Ich würde auch ausschließlich Fotos von Hunden verwenden, die entweder wirklich BESONDERS süß sind oder eben die in irgendeiner Form eine Sozialverträglichkeit - egal ob mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, Kleintieren o.Ä. zeigen...

Warum ???
Müssen wir irgend jemanden etwas beweisen ?
Können unsere Hunde nicht einfach für sich selbst sprechen ?!

Ich finde die MK und Leinenbilder auch nicht toll , aber sofort auf süsse, heile Welt machen , halte ich nicht für nötig .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeee :love::love::love:

Ich werde auch eigens dafür einen anderen Kanal einrichten, meine Sportvideos sind ja sehr umstritten und wirken gerade nach außen nicht positiv. ;)

@ prisca: Immer her damit, das ein oder andere findet sicher Platz :D
 
@ Natalie: Ich finde gerade die Bilder mit den älteren Herrschaften sehr schön.
Ist es rechtlich gesehen okay, diese Bilder zu verwenden? Gibt es ein Einverständnis für diesen Zweck?
 
Danke, tessa, du sprichst mir aus der Seele. Jedes Wort unterschrieben.
Ich würde auch ausschließlich Fotos von Hunden verwenden, die entweder wirklich BESONDERS süß sind oder eben die in irgendeiner Form eine Sozialverträglichkeit - egal ob mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, Kleintieren o.Ä. zeigen...

Warum ???
Müssen wir irgend jemanden etwas beweisen ?
Können unsere Hunde nicht einfach für sich selbst sprechen ?!

Ich finde die MK und Leinenbilder auch nicht toll , aber sofort auf süsse, heile Welt machen , halte ich nicht für nötig .

Ich halte das schon für nötig um der Berichterstattung der Medien etwas entgegen zu setzen...

Ob wir MÜSSEN ist nicht die Frage, ich finde wir sollten WOLLEN!

@ Natalie: Ich finde gerade die Bilder mit den älteren Herrschaften sehr schön.
Ist es rechtlich gesehen okay, diese Bilder zu verwenden? Gibt es ein Einverständnis für diesen Zweck?

Können alle verwendet werden! :hallo:
Sind aus einer Demenzwohngruppe - falls du das dazu schreiben möchtest...
 
Danke :) Ich dachte daran, drunter zu schreiben, dass sie sich oftmals prima als Therapiehunde eignen... ;)
 
Sorry, mir kam da gerade ne Idee, passt aber nicht
so 100% zu deinem Vorhaben Blinka.....
(trotzdem schreib)

Wie wäre es ein Video mit Bildern von TH Hunden zu machen.
All die "Langzeitinsassen" z.B. mit Name, TH, und vielleicht die Jahre
die sie im TH schon verbringen mußten.
Natürlich wenn das TH oder die orga das ok gibt die Bilder zu veröffentlichen.
Dazu vielleicht auch ein paar Happyend Bilder von denen die es geschafft haben?

Gruß
Morgane
 
Ich glaub das wurde schon mal von einem TH gemacht.
Ich bin leider nicht ausreichend im Tierschutz involviert.

Ne gute Idee ists trotzdem :)
 
Darf ich auch mit machen??? :rotwerd:
Auch wenn ich keine SoKas habe?

Oder wollt ihr ein reines SoKa video machen?
 
Solidarität ist immer gut - her damit :D

Ach ja, ich brauch noch die Namen der Hundis @ Lucinka und am-staff-friend ;)
 
Oooooooooh :D


Hier schnell zwei bilder.... wenn du eines von beiden zusammen haben möchtest da habe ich noch eines wo sie im Körpchen liegen...


Asti,geb. in Bassum bei Bremen2,5 Jahre alt RR-Mix
Bounty, geb in Bremen-City 9 Wochen alt Jack Russel-Visla Mix..

Aso und durch un durch SoKa Friends
 

Anhänge

Und hier Bilder von Seppel mit Gina und Hermine mit Rocky
 

Anhänge

Wegen der Musik... Es gibt ein amerikanisches Video, das ist unterlegt mit "Sorry seems to be the hardest Word" - das finde ich ganz doll ergreifend *schnief*
"What have I gotta do to make you love me? What have I got to do, to make you care?" usw. :(
 
@ Bububär: Ich nehm das Körbchenbild :love:

@ Natalie: Ich hatte schon mehrere Sachen in engerer Auswahl, konnte mich bisher aber noch nicht entscheiden...

http://www.youtube.com/watch?v=yXOgKAmIWUk
Da finde ich den Text sehr schön und passend und für mich stimmt da alles, aber ich glaub das ist nicht Jedermanns Musikgeschmack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iIN2jUL0eS8

http://www.youtube.com/watch?v=taVW8Kv2HcQ

Falls jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit.
Das Lied sollte aber mindestens 4:30 lang sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video der deutschen Soka's“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
903
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten