Verschwiegenes Tierleid

Ich habe den Link nicht reingesetzt - ich kenne ihn aber und halte ihn für wirklich gut...

Wer ihn haben will - gerne per PN

vielleicht wurden bestimmte Worte, Erklärungen zu den Link ganz bewusst nicht gemacht um bei Google nicht nach vorne zu rutschen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollt Ihr es einfach nicht verstehen? :verwirrt:

Es wird immer wieder um

- aussagekräftige Überschriften
und
- Erklärungen, was einen beim Klicken auf Link erwartet, wenn der Verdacht naheliegt, daß dort gequälte Tiere o.ä. gezeigt werden.

Wenn nun ein Beitrag "Verschwiegenes Tierleid" heißt und der Beitrag an sich einfach

ich würde mal wieder gerne wissen, was ihr zu der Site sagt:

lautet - Was soll watson denn dann bitteschön machen?
 
PETITION GEGEN DEN S.exUELLEN MISSBRAUCH VON TIEREN:

Bitte macht alle mit:



:heul::heul::heul:
 
Hier die "unbefriedigende" Antwort



Im Auftrag der Bundeskanzlerin
Thema Umwelt und Tierschutz
Am 06. Oktober Antwort

Re: Sodomie wieder als Strafe
Anmerkung der Redaktion von direktzurkanzlerin.de:

Sehr geehrte Frau X,

sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer von direktzurkanzlerin.de,
leider konnte die Frage zum Thema Sodomie vom Bundespresseamt nicht
beantwortet werden. Auch wenn durch Sodomie (Zoophilie) den Tieren ohne
Zweifel großes Leid zugefügt wird, ist dies keine Thematik, mit der sich die
Bundesregierung zur Zeit auseinandersetzt.

Tierschutz ist ein wichtiges Thema. Dies sehen Sie auch an den bereits
vorhandenen Antworten hierzu. Doch es gibt einfach zu viele weitere Themen,
z.B.. den Krieg im Kaukasus, die Bankenkrise usw., mit denen sich die
Bundesregierung auseinandersetzen muss. Eine diesbezügliche Stellungnahme
ist daher nicht möglich.

Als Ersatz für dieses wurde das nächstplatzierte Anliegen weitergeleitet und
beantwortet.

Stellungnahmen des Bundespresseamts zum Thema Tierschutz finden Sie auf
diesem Portal, wenn Sie die Filterfunktionen "beantwortet" und "Umwelt und
Tierschutz" anwenden. Hier einige Links zu beantworteten Anliegen:








Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf weiterhin spannende und
interessante Fragen an die Bundeskanzlerin.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von direktzurkanzlerin

**********

:uhh:
 
Petition "Gegen S.exuellen Missbrauch von Tieren"

Hallo,

nochmal für alle, es müssen noch mehr Unterschriften her:



Bitte mithelfen, wir wollen, dass der S.exuelle Missbrauch an
Tieren wieder im Gesetz verankert und strafbar wird ( Gesetz wurde 1969
aufgehoben ). Links auf U-Liste gehen, ausdrucken und verbreiten zum unterschreiben.

**************

:heul:
 
Petition gegen Zoophilie

Bitte unterschreiben:



Zoophilie MUSS verboten und bestraft werden!!!!!

zoophilie is seit 1969 in deutschland nich mehr verboten genauso wie das halten von tierpornographischen videos. ob am eigenem tier oder am fremden tieren es ist nich strafbar. das darf nich weiter sein!!!! wir wollen uns dafür einsetzen das zoophilie in deutschland wieder verboten wird und bestraft wird!!!!

S.exuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.
Seit 1969 kann jeder seine persönlichen S.exuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen.Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die S.exuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.

Entspricht dieses geltende Tierschutzgesetz, das sich allein auf die Beweisbarkeit negativer körperlicher Folgen stützt, tatsächlich einem verantwortungsbewussten Tierschutz? Sind S.exuelle Handlungen des Menschen wirklich kein S.exueller Missbrauch des Tieres, vor dem jedes einzelne Tier rechtlich geschützt werden muss?

*****************

:heul:
 
unterschrieben-----so was muss aufhören! lg
 
Wenn ich es richtig sehe, gibt es die Petition zweimal. Bei beiden sind Unterschriften bzw. bei einer nur eine.
Wäre blöd, wenn sich die Unterschriften aufteilen.

 
Mal ne blöde Frage...
Wie sicher sind solche online Petitionen überhaupt?
Kann ich mir da sicher sein, dass die Daten nicht zweckentfremdet werden oder mir nicht in ein paar Wochen ne Waschmaschine ins Haus flattert (mal überspitzt gesagt)?
Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder speziell auch mit dieser Seite?
Ich würd ja gern, aber bin da halt doch sehr misstrauisch :verwirrt:

LG
 
hmm kann dir nur sagen das ich schon verschiedene petitionen unterschrieben ---und noch keine waschmaschiene erhalten hab....:) lg
 
Mal ne blöde Frage...
Wie sicher sind solche online Petitionen überhaupt?
Kann ich mir da sicher sein, dass die Daten nicht zweckentfremdet werden oder mir nicht in ein paar Wochen ne Waschmaschine ins Haus flattert (mal überspitzt gesagt)?
Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder speziell auch mit dieser Seite?
Sicher sein kannst Du Dir bei solchen Listen nie.
Allerdings kann Dich auch niemand dazu zwingen, die Waschmaschine anzunehmen, die Dir eventuell ins Haus flattert.
Als kleine Sicherheit kannst Du ja auch einen anderen Wohnort eintrage. ;)
Richtig vorsichtig würde ich erst dann werden, wenn per Internet auch eine Bankverbindung abgefragt wird.

Grüße Klaus
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie wissen, ist der S.exuelle Missbrauch von Tieren in Deutschland - anders als in unseren Nachbarländern Schweiz und Holland - gesetzlich nicht verboten. Er kann erst geahndet werden, wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden zugefügt wurden. Die meisten Tiere werden mit derartigen Verletzungen dem Tierarzt aber gar nicht vorgestellt und so kommen laut Studien alleine in Deutschland jährlich über 500 000 Tiere durch S.exuelle Übergriffe seitens des Menschen zu Tode. Viele Weitere erleiden schwerwiegende psychische Störungen.

In der Vergangenheit kam es schon vereinzelt zu Unterschriftenaktionen sowie Petitionen um eine Veränderung des Tierschutzgesetzes zu erwirken. Da sich aber nur Vereinzelte an diesen Aktionen beteiligten verrieselten die Bemühungen bisher buchstäblich im Sande.

Um eine Gesetzesänderung zu erwirken, ist es wichtig, dass sich so viele Menschen und Vereine wie möglich hinter die Sache stellen. Deswegen schreiben wir mit dieser Mail bundesweit alle uns bekannten Tierheime und Tierschutzvereine an.

Im Anhang finden Sie den Vordruck einer Unterschriftenliste die wir, sobald genügend Unterschriften gesammelt sind, beim Bundestag einreichen werden mit der Bitte um eine Änderung des Tierschutzgesetzes. Wir möchten mindestens 50 000 Stimmen zusammen bekommen, denn nur so ist der Bundestag verpflichtet eine öffentliche Anhörung zu dem Thema einzuberufen. Zudem setzt jede Unterschrift ein Zeichen, dass in diesem Bereich unbedingt etwas getan werden muss. Es ist wichtig die Bevölkerung und auch die Politik für dieses Tabu-Thema zu sensibilisieren.

Wir möchten Sie daher herzlich bitten für die Rechte der Tiere Ihre Unterschrift zu geben und diese dann auf dem Postweg an uns zurück zu senden. Vielleicht können Sie die Unterschriftenliste auch auf Ihrer Homepage zum Herunterladen anbieten, oder in Ihren Tierschutzbüros auslegen, damit noch weitere Menschen auf das Thema aufmerksam gemacht werden und Unterschriften sammeln können?

Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf unserer Homepage:



Hier werden wir Sie auch über den Stand der Unterschriften auf dem Laufenden halten.

Im Namen der Tiere danken wir Ihnen herzlich für Ihre Mithilfe,
Ihre Viviane Gontrum, Myriam Wietfeld und Katrin Preckwinkel
Email Kontakt: [email protected]

**************

:heul:
 
Am 28.02.2009 von 10:30 Uhr bis 12:30 findet vor dem Hessischen Landtag in Wiesbaden
innerhalb der Bannmeile eine Kundgebung zum Thema "S.exueller Missbrauch von Tieren" statt.


Wir versammeln uns stumm und machen mit Plakaten und Bannern auf das Thema aufmerksam.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob Ihr kommen könnt.

Es wäre toll, wenn so viele Menschen wie möglich kommen :)

Eigene Tiere können gerne mitgebracht werden!!

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch an uns wenden:

[email protected]


Herzliche Grüße,
Katrin Preckwinkel
katrinpreckwinkel(at)gmx.de

***********************

:(
 
Ich bin ehrlich gesagt grad unglaublich fassungslos!:heul: ...Ich wußte gar nicht das es sowas krankes gibt und mir wird auch grad ganz schlecht!:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschwiegenes Tierleid“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Podifan
F
Und hier noch ein Interview mit F. Keller von Zirkus Krone... LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Lewis7
Hamburg (ots) - Das Kaninchen von Bekannten hinkt, trotz mehrfacher Aufforderung bringt es keiner zum Tierarzt. Der Nachbar schlägt seinen Hund. Während des Spaziergangs sieht man abgemagerte Tiere auf einer Weide stehen. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
675
Lewis7
Klopfer
Tier klauen, zum Arzt bringen und behalten oder ins Heim geben.
Antworten
1
Aufrufe
680
Dekadenz
Dekadenz
Meike
@Maike Ich habe eigentlich ganz allgemein geschrieben. @Jerr Keine Frage, als Ausländer kommst Du da nicht ran. Da steht schon die Menthalität dazwischen. Du kannst vielleicht deinen Konsum von Schweinefleisch mit einer Deutschen diskutieren, die einenen Mohamedaner geheitatet hat, aber...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wakan
Zurück
Oben Unten