Zeuge von Tierleid – was tun?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tier klauen, zum Arzt bringen und behalten oder ins Heim geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeuge von Tierleid – was tun?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Hamburg (ots) - Das Kaninchen von Bekannten hinkt, trotz mehrfacher Aufforderung bringt es keiner zum Tierarzt. Der Nachbar schlägt seinen Hund. Während des Spaziergangs sieht man abgemagerte Tiere auf einer Weide stehen. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
674
Lewis7
bxjunkie
Er hat noch was dazu geschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Schorschi
S
K
Danke, aber es soll die 'Comfort'-Variante sein. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
557
Kampfsocke
K
Luna2111
  • Gesperrt
So hier mal Fotos wegen der Geschindigkeit muß ich meinen Mann nochmal fragen :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with...
Antworten
2
Aufrufe
698
Luna2111
Luna2111
pitbullpaulchen
da der kerl absolut nicht zu überzeugen ist, steht nancy nun hier in der tv :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten