" verschollene user "

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wieviel Energie hier von einigen offenbar immer wieder ins Melden gesteckt wird.
 
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wieviel Energie hier von einigen offenbar immer wieder ins Melden gesteckt wird.

Ich glaube, ich habe in den 10 Jahren hier nur ein oder 2 Beiträge gemeldet... wozu auch?
Eigentlich sind wir doch alle erwachsen.
 
Ich würde so gerne melden, aber ich weiß nicht mal, wie das geht :heul::sarkasmus:

Gemeinheit. So werd ich nie mitteilen können, wenn jemand doof ist :( oder ich denke das jemand doof ist. Oder ich denke, dass jemand was doof gemeint haben könnte. Oder oder oder..
 
Ich würde so gerne melden, aber ich weiß nicht mal, wie das geht :heul::sarkasmus:

Gemeinheit. So werd ich nie mitteilen können, wenn jemand doof ist :( oder ich denke das jemand doof ist. Oder ich denke, dass jemand was doof gemeint haben könnte. Oder oder oder..
Unter den Beiträgen gibt es doch drei Kästchen, eines davon mit "Werkzeuge" bezeichnet. Wenn du da drauf klickst, erscheint die Option "Melden".
 
Ich würde so gerne melden, aber ich weiß nicht mal, wie das geht :heul::sarkasmus:

Gemeinheit. So werd ich nie mitteilen können, wenn jemand doof ist :( oder ich denke das jemand doof ist. Oder ich denke, dass jemand was doof gemeint haben könnte. Oder oder oder..

Unter den Beiträgen gibt es doch drei Kästchen, eines davon mit "Werkzeuge" bezeichnet. Wenn du da drauf klickst, erscheint die Option "Melden".

Unter den Beiträgen gibt es drei Kästchen? :woot:
Bei mir ist da nur eins und das ist "Melden".
Welche anderen Sachen stehen denn da bei euch noch?:verwirrt:
 
+ Multi-Zitat und Zitieren

(auf dem I Phone).

Ach, so war das gemeint, ich hatte irgendwie an drei Kästchen direkt nebeneinander gedacht.
Ja, diese habe ich auch, "Melden" steht links und die anderen beiden rechts unter dem Beitrag.
Aber ein Kästchen namens "Werkzeuge" ist mir glaube ich noch nie begegnet. :kp:

Edit: Bei mir am PC, zum Schreiben am Smartphone bin ich nicht geeignet.:rotwerd:
 
Aber ein Kästchen namens "Werkzeuge" ist mir glaube ich noch nie begegnet. :kp:
Werkzeuge steht dort, wo jetzt melden steht, unter deinen eigenen Beiträgen, solange du sie noch bearbeiten kannst (15 oder 30 Minuten glaub ich)

edit sagt: ne, heißt nicht Werkzeuge, heißt bearbeiten und steht nicht anstelle von sondern neben melden
 
Werkzeuge steht dort, wo jetzt melden steht, unter deinen eigenen Beiträgen, solange du sie noch bearbeiten kannst (15 oder 30 Minuten glaub ich)

edit sagt: ne, heißt nicht Werkzeuge, heißt bearbeiten und steht nicht anstelle von sondern neben melden
Nur im Handymodus..sonst steht da bearbeiten, direkt links neben melden
 
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wieviel Energie hier von einigen offenbar immer wieder ins Melden gesteckt wird.

Mit vermutlich verschwindend wenigen Ausnahmen bewegt sich diese Melderei auf dem Niveau von "das sage ich meiner Mama" oder, etwas älter, "Sie hören von meinem Anwalt".
Schade, dass man missliebige Beiträge nicht einfach ignorieren und ins Leere laufen kann, statt sie irgendwo zu "melden". Nichtbeachtung gefällt dem Verfasser provokanter Beiträge meist deutlich weniger, als die Gemüter zu erregen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
661
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
632
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten