Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Tacco hatte leider mit den Nebenwirkungen eines Medikaments zu tun, was ich etwas zu spät erkannt und abgesetzt habe.WP_20170617_11_23_14_Rich.jpg WP_20170617_10_57_59_Pro.jpg WP_20170617_10_57_55_Pro.jpg WP_20170621_11_24_44_Pro.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat er deutlich gezeigt, dass er wieder total fit ist.:)
Eine volle Stunde musste Conny das mitmachen.:tuedelue:

WP_20170701_09_35_27_Pro.jpg WP_20170701_09_37_23_Pro.jpg WP_20170701_09_37_25_Pro.jpg WP_20170701_09_38_07_Pro.jpg WP_20170701_09_38_09_Pro.jpg WP_20170701_09_40_15_Pro.jpg

Das, was er am liebsten tat, habe ich diskret, wie ich nun mal bin, nicht hier eingestellt.:nee:

Das Säckchen ist lieber baden gegangen.

WP_20170701_09_35_59_Pro.jpg

Allerdings mußte Tacco sich auch ab und an rein stützen, um ausreichend fit zu bleiben.;)
 

Anhänge

Tyson könnte ich ja entführen, er passt gut ins Beuteschema. :)
Tragen die beiden Ruff Wear Geschirre? Wir suchen gerade noch nach einem guten neuen, daher meine Frage.

LG Brinja
 
Da bist du die erst. Bisher passte der


Tyson.jpg

in noch kein Beuteschema und er würde mit Sicherheit heute noch im Tierheim hocken.
(Jan mal ausgenommen, der ihn zumindest zeitweise nehmen würde.)
Gerechter Weise muß man schreiben, dass es weniger an seiner äußeren Erscheinung gelegen hat.

Ja, es sind Ruff Wear Geschirre, die wir schon eine ganze Weile benutzen und ich bin zufrieden damit.
Dass man die Leine hinten auf dem Rücken durchs Geschirr ziehen kann, hat einige Vorteile.
U.a. die. dass sie Leinen dort bleiben, wo sie sein sollen.
Allerdings schafft Tyson es auch damit sich ab und an zum Paket zu verschnüren.
Beide Hunde sind in den Alpen super gerne an den 10 m Schleppleinen oberhalb der Baumgrenze die Hänge hinunter gekullert . Tacco steht auf, schüttelt sich ein mal und weiter geht es, Tyson ist zum Paket verschnürt.
 

Anhänge

Hier könnte Tyson auch zeitweise einziehen (wenn der Plüschpo mal nicht mehr ist). :love:
 
Nicht mehr wirklich. Und auch nicht groß genug um vom Säckchen ernst genommen zu werden.
 
Ich glaube, Tak hat an meiner Veränderung des Beuteschemas ein wenig Mitschuld. Conny wäre auch genau meins, aber Tak bräuchte etwas sehr souverändes und Zwei- und Vierbeinerfreundliches an seiner Seite.

Das Bild von Tyson ist entzückend. :love:

LG Brinja
 
Conny wäre auch genau meins, aber Tak bräuchte etwas sehr souverändes und Zwei- und Vierbeinerfreundliches an seiner Seite.
Da würde Conny gut passen. Ok, sie ist jetzt mangels Erfahrungen nicht super souverrän, aber sie ist da sehr lernfähig, -willig. Gestern mußte sie zB. noch regelrecht ins Auto "verfrachtet" werden, heute springt sie schon problemlos selbst in Autos. Zu Menschen und Tieren ist sie sehr freundlich und offen.
Falls da wirklich Interesse besteht, ihre Geschwister dürften ähnlich drauf sein. Ich weiß allerdings nicht ob Die noch im TH sitzen, das müßte aber @matty wissen.
 
Nicht mehr wirklich. Und auch nicht groß genug um vom Säckchen ernst genommen zu werden.

Genau. Tyson darf ihm sogar ab uns den Rücken massieren:rolleyes:, etwa so, wie Tacco gestern mit Conny, nur dass Tacco natürlich viel aufdringlicher war.
So ein Verhalten würde sich Tyson gegenüber dem Säckchen nie herausnehmen.
Das Säckchen spielt ja sogar gelegentlich mit ihm.06-WP_20170331_16_47_20_Pro-001.jpg 05-WP_20170331_16_47_17_Pro.jpg
.
 

Anhänge

Er ist leider vergangenem Samstag an Nierenversagen gestorben.

Wahrscheinlich war er schwer krank in einen Graben gekippt worden, damit er dort stirbt.
Ich vermisse an der Stelle auch den traurig-Button. Aber außer traurig ist es auch zum kotzen. Der arme kleine Kerl. Dem Halter wünsche ich, dass ihn das Karma überrollt.
 
Der ist noch da



Verträglich mit Mensch und Tier, Souveränität wird er genau wie Conny noch erwerben.
Die kennen ja kaum was.
 
Wir haben auch hier dieses Jahr einen schönen Sommer
WP_20170709_09_52_50_Pro.jpg WP_20170709_09_49_22_Pro.jpg WP_20170709_09_49_20_Pro.jpg WP_20170709_09_49_10_Pro.jpg WP_20170708_15_45_39_Pro.jpg WP_20170708_15_43_12_Pro.jpg WP_20170708_15_43_01_Pro.jpg WP_20170709_10_10_09_Pro.jpg WP_20170709_10_09_08_Pro.jpg WP_20170709_10_08_33_Pro.jpg WP_20170709_10_08_16_Pro.jpg WP_20170709_10_08_13_Pro.jpg WP_20170709_09_49_54_Pro.jpg WP_20170708_15_45_25_Pro.jpg WP_20170708_15_41_52_Pro.jpg

Eine ganz nette neue Hündin im Tierheim:

Freya, 12 Jahre lt und unglaublich freundlich zu allen:

WP_20170725_13_02_26_Pro.jpg WP_20170725_13_02_19_Pro.jpg WP_20170725_13_02_17_Pro.jpg WP_20170725_13_02_07_Pro.jpg WP_20170725_13_01_49_Pro.jpg WP_20170725_13_00_58_Pro.jpg
WP_20170725_13_00_48_Pro.jpg

Sie ist für einen Rotti recht klein und auch auch eher langhaariges Fell wie Fenja.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
748
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
979
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten