Verhütung...

Tja Conny, noch mache ich das, da das Taschengeld nicht soo üppig ist.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Außerdem behälst Du so den Überblick über den "Verbrauch":D

watson
 
Nana Watsi- wer wird denn gleich SO neugierig sein wollen? :D
 
Die Pille bekomt man auch beim normalen Arzt . meine Eltern bzw. meine Mutter hatte nix mitbekommen .Doch meine Mutter ist cool zu dem Thema eingestellt gewesen . Kondome sind auch nicht wircklich sicher . Ich bin durch ein gerissenes Kondom schwanger geworden . Das sowas nicht jedem passiert ist auch klar aber die Pille ist doch sicherer . Vielleicht suchst Du das Gespräch mit der Mutter ,wenn Kid S.ex wollen machen sie es auch und sich da 100 % sich auf den Sohn zu verlassen ist auch heikel im Eifer des gefechts ...
 
***Yve*** schrieb:
Allgemeine frage: Hat die Pille nebenwirkungen oder so?
Ich will sie ja auch nehmen aber da ich schon so viel gehört habe:

-man wird dicker
-starke blutungen
-erste wochen schmerzen

Was meint ihr?

Ich nehme die Pille seit ich 14 bin (bin jetzt knappe 2:cool: und hatte nie Probleme.
Bin weder dicker geworden, noch habe ich starke Blutungen, noch irgendwelche Schmerzen in irgendeiner Art.
Die Pillen sind heute so niedrig dosiert, da passiert meistens nix.
Und wenn du eine Pille nicht so dolle verträgst (vielleicht kriegst du ja von einer Pickel oder was weiß ich), dann wechselst du eben.
Auswahl gibt es genug.
 
Yve:
Pille und rauchen ist nicht so gut. Und dummerweise schützt die Pille auch nicht vor dem HI-Virus.

Alexis
 
kinder die sich im "kindermachen" üben - also, näää. und dann gehts schief und das geschrei ist groß. hab ich bei nem kumpel gesehen, mit 13 die erste freundin und mit 14 vater. früher gabs zoff mit ihren und seinen eltern, heute gibts nur noch zoff zwischen ihm und ihr, wer das kind wann sehen darf (weil die beiden sich mittlerweile getrennt haben) etc.

ja, ich gebs zu, ich gehöre zu der sorte, die ihr kind unter die kalte dusche stecken und beim schmied nen keuschheitsgürtel ordern würden, wenn es mit "mamaaaa, will poppen, kaufste mir kondome?!" um die ecke käme. mit 16, 17 halte ich die meisten zeitgenossen für intelligent und verantwortungsbewusst genug dafür, aber vorher?
 
Ninchen schrieb:
ja, ich gebs zu, ich gehöre zu der sorte, die ihr kind unter die kalte dusche stecken und beim schmied nen keuschheitsgürtel ordern würden, wenn es mit "mamaaaa, will poppen, kaufste mir kondome?!" um die ecke käme. mit 16, 17 halte ich die meisten zeitgenossen für intelligent und verantwortungsbewusst genug dafür, aber vorher?

Das stimmt schon irgendwo. Die Kinder fangen immer früher an ist mir auch vielfach aufgefallen. 16,17 find ich auch okay. Aber 13 ist doch sehr jung :rolleyes: da hatte ich noch gaaanz andere Dinge im Kopf :D selbst heute ist das bei mir noch so :p
 
Ich oute mich mal ich war 13 als "ES" passiert ist :D und ich hab`s meiner Mutter erst gesagt als ich fast 16 war und sie mich *aufklären* wollte. Aber so blöd nicht zu verhüten war ich nicht.
 
Carrrie schrieb:
Ich oute mich mal ich war 13 als "ES" passiert ist :D und ich hab`s meiner Mutter erst gesagt als ich fast 16 war und sie mich *aufklären* wollte. Aber so blöd nicht zu verhüten war ich nicht.

Dito *gg*
 
Ricky schrieb:
Du erzählst jetzt das du verhütet hast, hattest du mir nicht letztens was anderes erzählt? :verwirrt:

Ich glaub nicht, dass private Gespräche in ein öffentliches Forum gehören :rolleyes:
Sorry nix für ungut.
Diese Nachfrage wäre auch per PN möglich gewesen.

LG Veilchen
 
Carrrie schrieb:
Ich oute mich mal ich war 13 als "ES" passiert ist :D und ich hab`s meiner Mutter erst gesagt als ich fast 16 war und sie mich *aufklären* wollte. Aber so blöd nicht zu verhüten war ich nicht.

Ich war knappe 14 und hatte meinen Freund schon 7 Monate.
Für mich war es der richtige Zeitpunkt. Ich bereue nichts. Es war völlig ok und ich total enspannt, da ich, bedingt durch frühere Unterleibs-OP's, von meiner Mutter schon früh genug gesagt bekommen hatte, es kann nix weh tun, die haben das Häutchen schon entfernt :zufrieden: Deshalb kann ich leider mit Horrorgeschichten nicht dienen...... :p

Ich gebe aber zu: Die Pille habe ich erst 6 Wochen später genommen. Aber wie verhütet wird, das wusste ich trotzdem - Bravo sei Dank :D

Meine Mutter hat mich zwar zum Frauenarzt geschickt, aber sie weiß bis heute nicht, wann ich zum ersten mal gepoppt habe.....und sowas geht sie auch nix an, das ist meine private Sache und ich würde ihr nie sowas erzählen.
 
Midivi schrieb:
Meine Mutter hat mich zwar zum Frauenarzt geschickt, aber sie weiß bis heute nicht, wann ich zum ersten mal gepoppt habe.....und sowas geht sie auch nix an, das ist meine private Sache und ich würde ihr nie sowas erzählen.

genauso ist es bei mir auch.... :D meine Mutter würde umfallen...

nehem die Pille seit ich 13 bin..
hab so ungefähr 20 Sorten ausprobiert bis ich die richtige gefunden habe...

nehme jetzt microgynon die vertrage ich super und die kostet für 6 Mon. 25€
 
Dann bin ich ja ein richtiger Spätsünder mit meinen 15 Jahren gewesen. :D
Die Pille nehme ich auch erst seid ich 15 bin. Ich nehme die Jasmin, kostet mich 33 Euro alle 3 Monate. :unsicher:
 
Wenn wir schon einmal dabei sind :D : Ich nehme die Cilest, habe aber schon div. andere genommen (Diane35, Lovelle, Femodene und wie sie alle heißen) und ab und zu mal zwischendurch gewechselt. Warum, weiß ich gar nicht mehr so genau.....

Ach ja: Von der einen habe ich meine Tage nicht mehr bekommen und habe dann jeden Monat geschwitzt, ob auch wirklich nix passiert ist. Das war mir irgendwann zu blöde.
Von Lovelle habe ich Pickel bekommen (war meine erste Pille), mit Diane35 war ich superzufrieden, darf ja aber nicht mehr verschrieben werden und Femodene hatte ich damals genommen, weil die reichlich Werbung gemacht hatten, von wegen das man damit abnimmt blablabla.....gebracht hat es nix, außer das sie schweineteuer gewesen ist.
Bin jetzt schon einige Monate wieder bei Cilest (hatte ich früher schon einmal) und sehr zufrieden.

Habe zuhause noch 4 Päckchen Femodene liegen. Kann die evtl. irgendeiner gebrauchen? Wäre schade, wenn sie kaputt gehen würden.
 
Midivi schrieb:
Habe zuhause noch 4 Päckchen Femodene liegen. Kann die evtl. irgendeiner gebrauchen? Wäre schade, wenn sie kaputt gehen würden.

Wenn sie keiner will kannst du auch deine Blumen damit düngen, bei meinen hat das immer geholfen...
 
Sabrina schrieb:
Wenn sie keiner will kannst du auch deine Blumen damit düngen, bei meinen hat das immer geholfen...

Die sind schweineteuer, dafür sind sie irgendwie zu schade.....oder ich zu geizig :D
 
Allerdings sarah denke nicht das hier sowas rein muss
und das war auf was anderes besogen auf die 13 jahre.....
ich schreib im netz doch auch nicht unsere gespräche rein.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verhütung...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Die Hormon-Spirale kann man schon relativ früh eingesetzt bekommen, die ist kleiner als die Kupfer-Spirale. Das Kupfer-Teil setzen sie lieber Frauen ein, die schonmal schwanger waren. Das einsetzen ist nicht gerade angenehm (es sticht höllisch, davon hat man dann länger was), aber gegen ne...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Elrowiel
Elrowiel
Bell
Genau so funzt. Nur das man jedesmal nen neuen benutzt. Nicht denken das der alte wieder rein muss. Beim S.ex merkt mal ihn eigentlich nicht. Kann aber passieren das er mal mit rausrutscht. Deswegen geht er für die zeit ins Kästchen. Er gibt nur ganz kleinen Mengen von Homonen ab und halt nur...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
Angelrotti
Alexis, muss ich dich besuchen um mich vom gegenteil zu überzeugen ;) Das wurde mir gesagt. Liebe Grüße :lol: (*totlach* *kicher*)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
mausi
  • Umfrage
Die Pille von 14-20 Jahren. Ab 2 jahren nicht´s mehr wollen Nachwuchs. Hat leider ncoh nicht geklappt.:cry:
Antworten
31
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
L
hehe ein feines stöffche ...brechlölisdiemitperwollgewaschen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
324
t-na
Zurück
Oben Unten