Vaksi

Mach nicht so was :knuddel: - Du weisst doch, hinterher hätte man immer alles besser gemacht, ohne zu wissen, ob es dann auch besser geworden wäre!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Vaksi, du wurdest geliebt....

Lieber gekämpft und doch verloren, als zu verlieren ohne zu kämpfen.
Viel Kraft in nächster Zeit

Traurige Grüße
 
Es tut mir so leid... :(

Macht Euch keine Vorwürfe - Ihr habt getan, was Ihr für das Beste hieltet, und nur das können wir Menschen auch machen. Ob es im Endeffekt wirklich an der Narkose lag, werdet Ihr nie erfahren.

Machs gut, Vaksi...
 
Gute Reise Vaksi......:(

Mach dir bitte keine Vorwürfe...du hast alles getan......es tut mir sehr Leid.....
 
Hinter der Regenbogenbrücke muss im Moment etwas ganz tolles los sein.
So viele machen sich auf die Reise.

R.I.P. Vaski
 
Mein Beileid!
Und auch wenn es sich blöd anhört, aber so einen Abgang wünscht sich wohl jeder Hundehalter.
Ihr musstet nicht entscheiden, er hat es getan.
Und ich finde ihr solltet euch keine Vorwürfe machen.
Das was wäre wenn, kann keiner beantworten- ihm geht es jetzt gesundheitlich besser als vorher, denkt daran.
 
Wir kommen grade von der Tierklinik und hatten ein langes Gespräch.

Fakt ist, Vaksi könnte noch leben.

Wir sind über die Risiken des Eingriffs übrhaupt nicht richtig aufgeklärt worden. Hätten wir das gewusst, was uns die Chefin der TK heute über die Risiken des MRI berichtet hat, hätten wir nie und nimmer unsere Einwilligung gegeben, sondern erst mal zugewartet, ob sich der Anfall wiederholt.

Zudem, das gab die Chefin auch zu, ist bei der Narkose etwas schiefgegangen, Vaksi war laut Bericht über das MRI während der Narkose so instabil, dass es abgebrochen werden musste. Eigentlich sollte noch weiter geschaut werden.

Als Vaksi aus der Narkose so schwer herauskam, hätte uns Vaksi nicht mitgegeben werden dürfen. Er hätte weiter unter Beobachtung bleiben müssen bzw hätte in der Zeit, wo wir bei ihm waren, gründlicher untersucht werden müssen. Man hätte ihn dann vielleicht stabilisieren können.

Die Chefin war sehr kooperativ und gab sofort zu, dass einiges schiefgelaufen ist, auch nach ihren Unterlagen. So fehlt zum Beispiel im Bericht die nicht in Auftrag gegebene Zahnsteinentfernung, die aber definitiv gemacht wurde.

Ich werde mir das nie verzeihen, dass ich gestern trotz meines unguten Gefühls beim Aufwachen von Vaksi nicht hartnäckiger war und der TÄ vertraut habe.

Wir brauchen die MRI Untersuchung (immerhin 1100 Euro) nicht zu bezahlen, zudem übernimmt die TK die Kosten für die Krementierung.

Das bringt uns Vaksi natürlich nicht wieder und hilft uns auch nicht in unseren Schuldgefühlen. Aber es kann einem anderen Tier zugute kommen, das es braucht...

Dackeline trauert, sucht Vaksi im Garten und in der Wohnung und winselt leise vor sich hin.

Wir werden überlegen müssen, was für sie das Beste ist. Ob sie einen neuen Lebensgefährten bekommen wird oder ob sie erst mal allein bleibt. Rein gefühlsmässig tendieren wir dazu, irgendwann einen netten Rüden im mittleren Alter dazuzunehmen. Wir haben im Urlaub gesehen, wie begeistert sie von anderen Rüden war und sich sogar zum ausgelassenen Spiel hinreissen liess.

Natürlich wird es wieder Tierschutztier sein, dann macht das Unbegreifliche vielleicht doch noch einen Sinn.

In 10 Tagen werden wir Vaksis Asche heimholen können und sie an seinen Lieblingsplätzen verstreuen.

Es fühlt sich so an, als zerreisst es mir das Herz. Unser Grummel ist nicht mehr da und eigentlich müsste die Welt stehenbleiben, zumindest für einen Augenblick.
 
Das tut mir sehr leid :(
Es ist schön, dass er selber entscheiden konnte zu gehen.
Komme gut über den Regenbogen Vaksi.
 
Es tut mir sehr leid...:heul: Gute Reise Vaksi, komm gut drüben an unsere Hunde werden sich um dich kümmern...

Viel Kraft für Euch in der schweren Zeit...:knuddel:
 
Ach nein... das tut mir sehr, sehr leid.

Ich finde es sehr anständig von denen, dass ihr die Untersuchung nicht bezahlen müsst, aber... trotzdem. Schlimm. :(

:knuddel:
 
Oh nein, gestern hab ich noch Euren anderen Bericht gelesen und war so traurig darüber was Vaksi damals in Ungarn mitmachen mußte :(

Nun ist er, zu Hause, bei Euch gegangen :( Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise kleiner Vaksi und hab viel Freude hinter der RBB, auf der grünen Wiese mit all den anderen Vorausgegangenen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vaksi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
437
Cira
Paulemaus
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
54
Aufrufe
4K
Marion
Paulemaus
Na die Torte kam bestimmt gut an ;)
Antworten
6
Aufrufe
585
Kaddüü
Kaddüü
Paulemaus
Antworten
51
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Antworten
13
Aufrufe
777
rimini
Zurück
Oben Unten