Vaksi

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, Britt.

Und auf der anderen Seite denke ich, es ist gut so, wie es ist.

Wenn es so war, dass sein Zustand sich immer weiter verschlechtert hätte - dann wäre dieser Anfall nur der Einstieg gewesen, in einen schmerzhaften und für alle Seiten belastenden Prozess aus Hilfsversuchen und Rückschlägen (ich denke da vor allem an die Anfälle), an deren Ende nach etwas längerer Zeit auch kein anderes Ergebnis mehr gestanden hätte. Aber mehr Leid auf dem Weg dahin.

Er war ein tapferer Hund, und er hat es gut gehabt bei euch. Er ist abgereist, als es am schönsten war, und wird hoffentlich am Ende nur schöne Erinnerungen mit auf die andere Seite nehmen. Das ist viel und es ist gut so.
 
Es tut mir sehr leid.

Dennoch denke ich, ihr habt das richtige getan.
@lektorratte sieht es wohl genau richtig.
 
...und noch einer der sich auf den letzten Weg gemacht hat :heul:

dem Vaksi eine gute Reise und euch viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
Alles Liebe hinter der RBB.

Viel Spass und eine schöne Zeit, bis Du deine Familie wiedersiehst.
 
Es tut mir so leid :( ich habe so gehofft für ihn.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
 
Tut mir so leid für Euch....

Gute Reise über die RBB Vaksi.... und pass von dort gut auf Deine Familie hier auf, ja?
 
Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ich bin grade erst aufgewacht, war bis heute morgen um 6 Uhr wach. Und beim Aufwachen war mir sofort klar, was passiert ist und ich kann nicht aufhören, zu weinen.

Nichts wid Vaksi zurückbringen können. Aber ich möchte trotzdem wissen, was passiert ist.

Denn gestern brachte ich einen wieder sehr fitten Vaksi in die TK und war erschrocken, als ich ihn nach der Narkose sah. Er tat sich so schwer und schrie und schrie.

Natürlich war seine Diagnose niederschmetternd. Aber es war keine Rede davon, einen sterbenden Hund mitzunehmen.

Die TÄ hat ihn noch 2 Stunden dort gesehen in seinem Leid, dann meinte sie, nun können wir heimfahren, er ist stabil.

Welch Fehleinschätzung...

Hätten wir ihn doch nach Zürich gebracht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vaksi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
437
Cira
Paulemaus
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
54
Aufrufe
4K
Marion
Paulemaus
Na die Torte kam bestimmt gut an ;)
Antworten
6
Aufrufe
588
Kaddüü
Kaddüü
Paulemaus
Antworten
51
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Antworten
13
Aufrufe
779
rimini
Zurück
Oben Unten