Vaksi

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Vaksi ist in meinen Armen gestorben.

Grade eben.

Seine Augen sind weit offen. Sicherlich, weil er da, wo er jetzt ist, alles sehen kann.

Schickt ihr ihm bitte gute Wünsche?

Danke

Britt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte euch noch ein wenig mehr Zeit gegönnt..................................
mein Beileid :(

RIP Vaksi
 
britt das tut mir sehr leid für dich:(da wo er jetzt hin geht gehts ihm gut da hat er spass mit den anderen.

viel kraft und fuehle dich mal gedrückt.

r.i.p kleiner mann
 
Er ist wirklich gegangen - Terrier halt. Der guckt nicht erst lange hin, der greift beherzt zu. Auch, wenn es der Tod ist :)

Wir sitzen hier und reden über ihn, er liegt in seinem Korb und Gremlin, unser Perserkater, hat sich zu ihm gekuschelt. Manchmal lachen wir, weil Vaksi so speziell war und die Erinnerung daran ist schön :)

Zwischendurch kommen die Tränen...

Es war wohl ein Fehler, ihn der Narkose auszusetzen. Und da knabbern wir dran.

Aber es ging ihm hier gut und wir sind froh, noch einen Hundeurlaub gemacht zu haben vor 3 Wochen.

Der sollte eigentlich erst im Oktober sein, aber aus beruflichen Gründen mussten wir ihn vorverlegen.

Er fehlt uns so, obwohl er noch in seinem Korb liegt.

Letzte Woche haben wir für ihn ein neues Geschirr gekauft, weil wir dachten, dass es für ihn angenehmer ist.

Das war das beste, was wir je hatten. Er hat es nur einmal getragen....

Er durfte zuhause gehen, ohne Hilfe. Ich bin erstaunt, wie friedlich Sterben sein kann. Er hat tief geschlafen, auf einmal schnappte er laut nach Luft. Ich war am Compi, Chris las.

Wir liefen zu ihm und uns war klar, dass irgend etwas nicht stimmt.

Er hat nur noch schnappweise geatmet, zwischendrin waren Pausen. Ich tippte an seine Augenwinkel- da war kein Reflex.

Ich versuchte, Vaksi zu beatmen, Chris versuchte verzweifelt, die TK anzurufen, ohne Erfolg.

Danach ereichte er Biggy - danke, Biggy. Sie riet uns, ihn gehen zu lassen.

Wir hielten ihn fest und er hörte auf, zu atmen.

Es war fliessend, der Übergang.

Ich habe Chris hinterher gefragt, wir waren beide fassungslos, ob er wirklich tot ist. Dann kam Gremlin und legte sich zu ihm...

Ach Vaksi.... danke, dass Du bei uns warst
 
Oh nein :(
Ich habe in dem anderen Thread immer still mitgelesen und euch die Daumen gedrückt...

Viel Kraft für die nächste Zeit

Gute Reise, kleiner süßer Vaksi-Terrier
 
Es tut mir so leid.

Gute Reise, Vaksi. Wo wollt ihr im Moment nur alle hin?
 
Sitze hier und hab Tränen in den Augen.
Gute Reise Vaksi ... :(

Paulemaus - euch viel Kraft für die nächste Zeit! :(
 
Tut mir wahnsinnig leid :( Wie alt wurde Vaski denn? Er durfte bei euch nochmal den Himmel auf Erden erleben, da bin ich mir sicher.... Und das allein zählt....

R.I.P. Vaski..... Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen und jegliche Einschränkungen....
 
Es tut mir sehr leid, Britt und Chris ....

Gute Reise, kleiner tapferer Vaksi und grüß jene, die bereits vorausgegangen sind.


In meinen Augen war es kein Fehler, Vaksi gestern in der TK dieser letzten Untersuchung zu unterziehen und ich denke, auch Vaksi würde das so sehen. Denn dieser Termin war die logische Konsequenz der Liebe zu diesem behinderten Hund und der Wunsch ihm bestmöglichst helfen zu können, ihn bestmöglichst begleiten zu können auf seinem Lebensweg.

Manchmal ist es besser zu kämpfen und zu verlieren, wenn die Alternative nur gewesen wäre zu verlieren ohne gekämpft zu haben - bei letzterem bleiben mitunter Fragen offen, die den Charakter von (Selbst-)Vorwürfen annehmen können.

Vaksi selber scheint seine eigenen Schlüsse aus diesem Eurem Verhalten gezogen zu haben. Ganz Terrier und gar nicht dumm hat er sich nun leise und fast unbemerkt auf den Weg begeben, sein Ziel fest vor (den hier in dieser Welt noch blinden) Augen hat er Euch keine Chance gelassen, ihn noch von seinem Weg abzubringen.

Mitunter muss man das loslassen, was man so sehr liebt um seine Liebe ein letztes Mal zu beweisen.
 
es ist traurig, das zu lesen :( wir alle haben ihm doch noch soviel Zeit hier gewünscht ...

mir einbilde, daß er die Diagnose gehört hat und deswegen die Entscheidung getroffen hat, es sei nun wirklich genug :(
 
Es tut mir so leid :( ... und besser als Biggy kann ich nicht beschreiben, was mir durch den Kopf ging.

Ein grosses Glück, dass er selbst die Entscheidung trefen und selbständig abreisen konnte ... bon voyage Vaksi!
 
gute reise, vaksi.

wie schön, dass er selbst entschieden hat.

euch wünsche ich ganz viel kraft!
 
Das tut mir sehr Leid :(

Aber Du warst bei Ihm als er von dir gegangen!

Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

Gute Reise Vaksi!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vaksi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
437
Cira
Paulemaus
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
54
Aufrufe
4K
Marion
Paulemaus
Na die Torte kam bestimmt gut an ;)
Antworten
6
Aufrufe
585
Kaddüü
Kaddüü
Paulemaus
Antworten
51
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Antworten
13
Aufrufe
777
rimini
Zurück
Oben Unten