Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
In Emden selber kenne ich mich nicht so gut aus, aber viele Leute informieren sich eben nicht und sind dann enttäuscht, weil Leinenpflicht herrscht oder die Hunde nicht mit können. Daher hab ich darauf hingewiesen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

oh wie schööööööön :love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
848
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
141
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
Antworten
2
Aufrufe
601
kalle2319
K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…