Kinderloser Hundeurlaub in Ostfriesland

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Yeah, letzte Woche bin ich spontan mit meinen beiden Weibsen nach Ostfriesland gefahren, denn endlich waren mal beide Kinder gleichzeitig für länger weg.:D

Und mit das beste war, dass es ein Urlaub mit 5 Hunden und zwei Frauchen war.
1007122.jpg


Kisha hatte meistens ein kleines gestreiftes Nervdings an der Backe, aber ich bin ganz stolz auf mein Ungeheuer, denn sie hat das ganz entspannt über sich ergehen lassen.
9071216.jpg


Dackelalarm
9071247.jpg


9071246.jpg

9071248.jpg


Kisha ganz entspannt zwischen drei Teckeln:)
9071222.jpg


Bißchen posen
9071221.jpg

9071233.jpg

9071234.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es waren tolle Tage mit vielen Gerüchen
10071210.jpg


Schlammbädern
1007128.jpg


1007129.jpg


Action
11071213.jpg


11071222.jpg

11071224.jpg

11071228.jpg

11071217.jpg

schtteldeinfellfrmich.jpg


Es gab aber auch ruhige Momente, z.b: im Haus
1207129.jpg

Oder abends in der Grillhütte
10071228.jpg
 
10071226.jpg


Schöne Spaziergänge
10071211.jpg

10071212.jpg

1007125.jpg


Wir waren shoppen:D
10071213Bulli.jpg

10071214Buddeli.jpg


Es gab wie gewohnt Frischfleisch für die Wauzen
10071227auchimUrlaubgibtesfrisch.jpg


Dann hab ich zwei Gastgeschenke mitgebracht, die sehr neugierig beäugt wurden:D
10071220.jpg


Und ich mußte tatsächlich nach Ostfriesland fahren, um ein langgewolltes Motiv zu fotografieren. ?
Ostfrieslandgruss.jpg

m1107122.jpg


Das waren tolle erholsame tage, und ich finde Ostfriesland wunderschöööön.:)
 
Schön, daß Du mal ausspannen konntest. :) Danke für die tollen Fotos! :love::love::love:
 
Tolle Bilder!
Wasn Leinensalat :lol:
Und was für ein Brummer von DSH :uhh: :love:
 
cooooooooole bilder :) und der streifenteckel is ja mal genial :D
 
Es gibt ja solche Hunde hier, die "liebt" man ganz besonders - obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt... Deine Hunde gehören für mich auf jeden Fall dazu. :love:
Du kannst wirklich sehr stolz auf sie sein.

Und Ostfriesland finde ich auch wunderschön.
Und natürlich die Hunde deiner Schwester.
Der Streifendackel haut mich ja nicht das erste Mal aus den Socken. :love:
 
Es gibt ja solche Hunde hier, die "liebt" man ganz besonders - obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt... Deine Hunde gehören für mich auf jeden Fall dazu. :love:
Du kannst wirklich sehr stolz auf sie sein.

Und Ostfriesland finde ich auch wunderschön.
Und natürlich die Hunde deiner Schwester.
Der Streifendackel haut mich ja nicht das erste Mal aus den Socken. :love:

Oh, dankeschön, das nenn ich mal ein Kompliment:rotwerd::knuddel:
 
Sehr schöne Aufnahmen von den Hunden !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderloser Hundeurlaub in Ostfriesland“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
michaels
Schöne Bilder - manche könnten direkt aus einem Urlaubsprospekt kommen! lg, mazzy
Antworten
7
Aufrufe
3K
mazzy
Buttercup
Es geht bei meinem Vorschlag gar nicht darum, den Hund in eine Pension zu geben. Wir haben einige Kunden, die einfach für einige Stunden etwas ohne Hund unternehmen möchten, etwa ins Theater gehen oder ein Museum besuchen. Diese Kunden besuchen teilweise einfach ihre hier ansässigen Freunde, zu...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
A
Ach ja... da fällt mir ein... - Dänemark wir kommen - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Tanny und Spike
Antworten
15
Aufrufe
901
Tanny
Tanny
Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten