Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Hallihallo aus Ostfriesland ♡

  1. Guten Abend, ich wollte uns dann auch einmal vorstellen.. ich bin Sarah... mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen ein kleines Amstaff baby bekommen. Sein Name ist Odin..
    Wir kommen aus Ostfriesland an der Grenze des Emslandes. Freue mich auf ganz viele neue Kontakte :)
     
    #1 Sarahli.morgenstern
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :love:-lich Willkommen!
    Ein wirklich süßer Kerl! Ich hoffe nur das er gesund bleibt :love:
     
    #2 Romashka
  4. Danke, das hoffen wir auch..
     
    #3 Sarahli.morgenstern
  5. Darf ich fragen woher er kommt?
     
    #4 Romashka
  6. Aus Hannover... mittlerweile haben wir leider erfahren das wir uns mit dem "züchter" ganz schön übers ihr hauen lassen haben... war so gut wie fast alles gelogen was er uns bei den vielen Treffen erzählt hat...
    Naja.. hinterher ist man immer schlauer. Das es kein eingetragener ist war uns ja klar aufgrund der Farbe.
     
    #5 Sarahli.morgenstern
  7. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner :) Und ein lieb gemeinter Tipp: Euer Hund ist auf Grund seiner Farbe sehr anfällig für verschiedenste Krankheiten. Sofern es eine Versicherung gibt die ihn nimmt, würde ich eine Krankenversicherung abschließen, oder jetzt schon für eventuelle Tierarztkoste was beiseite legen. Das geht bei blauen Hunden leider oftmals über das "normale" hinaus, was man so af der hohen kante haben sollte.
     
    #6 Gamergirl
  8. Das ist uns bewusst gewesen als wir ihn ausgesucht haben... mit der Krankenversicherung ist derzeit alles in die Wege geleitet :) trotzdem danke für den tipp
     
    #7 Sarahli.morgenstern
  9. Herzlich Willkommen Dir und Odin!
     
    #8 Madeleinemom
  10. :wand: mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    #9 embrujo
  11. Willkommen.

    Ich muss da jetzt doch mal eine Frage stellen: wenn ihr wusstest, dass der Züchter nicht eingetragen ist und ihr ebenfalls wusstet, dass die Farbe gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann - warum habt ihr euch bewusst für einen Hund von diesem Züchter und mit dieser Farbe entschieden? Das verstehe ich nicht, sorry.
     
    #10 BlackCloud
  12. Hä... weil er süß ist.
    Und man nach kennenlernen den armen Knopf doch nicht dort lassen konnte, weil dann hätt ihn jemand anderes genommen. :(
     
    #11 Flash

  13. Fein, wenn alle ihre Dilute-Hunde versichert bekommen, ist es eine Frage der Zeit, wann die Beiträge für alle steigen werden.
     
    #12 Paulemaus
  14. Weil die Farbe so chic ist? Da ist es doch wumpe, aus welchen dubiosen Quellen der Hund stammt, wie die Mutterhündin ausgebeutet wird, unter welchen Bedingungen die Zuchttiere leben müssen. Das muss man doch verstehen.
     
    #13 Paulemaus
  15. Hallo von Sannie aus dem Emsland. Ich wohne "nur" 70km von dir entfernt. War Pfingsten 2017 mit Fahrrad und Hund in Weener auf dem Campingplatz (Emsradweg).
     
    #14 Sharima003
  16. Hey, das ist ja cool, woher kommst du denn? Wir wohnen jetzt seit August in Weener
     
    #15 Sarahli.morgenstern
  17. 49744 Geeste/Groß Hesepe
     
    #16 Sharima003
  18. Cool, da hab ich Verwandte sitzen :D
     
    #17 Sarahli.morgenstern
  19. :willkommen:
     
    #18 Roli2190
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallihallo aus Ostfriesland ♡“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden