Bilder aus unserem Hundeurlaub in Klegod / Dänemark

michaels

15 Jahre Mitglied
Hier einmal ein paar Hundefotos aus unserem Urlaub in Dänemark.
Für die Hunde ein wahres Paradies.



Servus
michel
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder!:)
Nach Klegod fahren wir auch immer wenn wir Dänemark Urlaub machen.Was ich schade finde ist, dass dort seit einiger Zeit Leinenpflicht am Strand ist.War jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr dort.Ist das mit der Leinenpflicht immernoch so, wurde das ausgeweitet oder vielleicht wieder geändert?
 
Tja, das mit der Leinenpflicht ist so eine Sache.
Es stehen zwar an den Dünendurchgängen Schilder die darauf hinweisen, aber so richtig hält sich keiner daran.
Wir haben unsere Hunde immer ohne Leine laufen lassen, wenn wir der Meinung waren keiner fühlt sich dadurch gestört.
Beim Strandspaziergang nahmen wir sie dann immer an die Leine, wenn uns Personen begegneten und haben sie dann immer laufen lassen wenn die Personen vorüber waren.
Uns hat niemand irgendwie darauf angesprochen und andere Hundehalter sind genauso verfahren.
Ich denke, wenn man es nicht übertreibt, sich andere nicht gestört fühlen ist es schon in Ordnung ohne Leine.
Wir waren allerdings in der Nachsaison und es waren sehr wenig Menschen unterwegs.
Michel
 
Habt Ihr Euch eins von den überteuerten Ferienhäusern gemietet? Darf ich erfahren, was Ihr für eine Woche bezahlt habt? Dort wo ich wohne kostet ein Ferienhäuschen direkt am Strand für eine Woche 9000 Kr. Happig!
 
Wenn ich richtig rechne sind 9000 Kr. so um die 1200 .- €. Wau.
Wir hatten ein Haus für 8 Personen.
Mit Whirrpool, Saune und Solarium ausgestattet.
Es war wirklich alles da. Vom Toaster, elektr. Eierkocher über die Kucheform, vom Sat-TV und Holzofen bis hin zum nagelneuen Staubsauger.
Das Haus war zwar Baujahr 1986, wurfde aber 2001 renoviert und man muste nicht unbedingt Angst haben wenn die Hunde mal getobt haben.
Die Lage war super. Wir hatten ca. 500m durch die Dünen zum Strand und wraen weit genug von der nicht gerade viel befahrenen Hauptstraße entfernt.

Gezahlt haben wir für 10 Tage genau 670.- € ohne Strom und Endreinigung.
Im vergleich finde ich es nicht teurer. Was allerding teuer ist in Dänemark ist der Lebensunterhalt.
Wenn ich dran denke, was ein Getränt in einem Restaurant kostet, blutet mit heute noch der Geldbeutel.
Aber wir haben ja nur einmal im jahr Urlaub.

Geiles Land mit super netten Leuten.:love:

Servus aus Bayern.

Michel:hallo:
 
Wir fahren auch fast jedes Jahr nach Dänemark. Das beste Urlaubsland für Hundebesitzer. Allerdings fahren wir meist nach Gronhoj, da die Gegend nicht so überlaufen ist. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Ecken für Mehrhundebesitzer?
LG
Petra
 
Das erste Bild sieht nach "ziemlich kalt" aus *brrrrr*

Ich fieber schon dem Dezember entgegen, dann gehts endlich wieder nach Dänemark (nahe Blavand), freu mich schon riesig! Nun hab ich noch mehr Fernweh, toll gemacht ;)
 
Schöne Bilder - manche könnten direkt aus einem Urlaubsprospekt kommen!

lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder aus unserem Hundeurlaub in Klegod / Dänemark“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

arthus2
Schöne Pics, wahnsinnsschöne Gegend, aber sehr steil ! Das Icemodell ist ja der Brüller, und Dorle ist ja ein bildhübsche.
Antworten
9
Aufrufe
536
Yvonnche
Yvonnche
Amy_Spike
Sieht gut aus und ein 3. Platz ist doch super :)
Antworten
14
Aufrufe
802
Spell_2103
S
Maxx
das ist ja ein ganz süüüüüsser . Viel Spass miteinander
Antworten
9
Aufrufe
745
fereshde
KsCaro
Hallo Caro *mal knuddele war doch gar keine Frage,alle Lady's sind süüüüß!! Ne im Ernst,ist echt ne hübsche die "Klene". Liebe Grüße Manu & Zoo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .....wahre Freundschaft
Antworten
15
Aufrufe
697
M
Ninchen
Antworten
238
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten