Aktuelle Bilder von unserem Nachwuchs

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
wollte euch mal wieder unseren nachwuchs lady zeigen! die kleine (große) ist inzwischen 5 monate und 1 woche alt!

sie ist ein absoluter sonnenschein und wir lieben sie über alles, auch wenn sie immer unsere kleine "zicke" bleiben wird! wie welpen halt nunmal so sind hat auch sie noch viel blödsinn im kopf und es ist manchmal garnicht so leicht zeus und sie beim spielen zu bremsen!

aber es kommen ja schließlich auch noch ihre schlafstunden und schmuseattacken!

so hier nun ein paar bilder:

lady2x.jpg


ob herrchen gleich kommt???

ladyfliegerohrx.jpg


hoppla, hier kommt dumbo!
biggrin.gif


kastrationx.jpg


hier bin ich grade kastriert worden, gott bin ich noch müde!!!

zeusladyschlafenxy.jpg


sind wir nicht süß wenn wir schlafen?


so, nun wißt ihr wie süß die beiden sind!

*caro vor stolz auf die knutschbacken bald platzt*

ciao caro***


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Caro,

was für eine Idylle!
smile.gif

Die beiden sind aber auch wirklich süß!

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Caro,

Lady ist ja supersüss.
smile.gif


Ist sie ein Bullmastiff????

Viel Spaß noch mit Deinen beiden Schmusern!
smile.gif



Liebe Grüße, Bine!


fruit.gif
 
Hi Caro !!!!

Mensch sind die süß.Viel Glück vor allem mit der kleinen und viel Spaß mit ihr.
smile.gif


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
gestern abend hat sie uns erst zum lachen gebracht und mich dann beim gassi gehen gleich noch ne runde schockiert mit ihrer wachsamkeit!

baddy und ich haben besuch und was macht lady liegt auf der couch und bläht, zuerst so ein paar leise, ganz heimtückisch stinkende und dann einen enorm lauten!

diese laute stinkbombe dauerte so lange das sie sich vor schreck erstmal richtung hinterteil mit ihrem kopf drehte und als sie fertig war stand sie auf, wedelte mit der rute frei nach dem motto "ich verteil das jetzt mal"! wir lagen am boden vor lachen, wie verdutzt sie gekuckt hat, war einfach niedlich!

stunde später geh ich (bezugsperson und erziehungszuständige
smile.gif
) mit ihr nochmal alleine gassi, auf der anderen straßenseite liefen ein paar ausländische mitbürger
smile.gif
ziemlich laut miteinander am diskutieren!

was macht diese kleine maus, bellt in der tiefsten tonart mit einigen knurrern unterlegt, baut sich auf (ich schätze das sie sich 3 meter groß gefühlt hat) und stoppt erst als die leute an uns vorbei waren und ihren gang in die entgegengesetzte richtung beschleunigt haben! normalerweise bellt sie nur sehr selten (max. einmal am tag) und hält auf kommando auch die klappe, aber gestern war sie nicht zu stoppen!

meint ihr das die situation auf sie so bedrohlich gewirkt haben kann das sie die leute erst anständig verbellen mußte?

achso, sie hat auf sich ohne weiteres ins sitz schicken lassen und davor und danach hat sie auch top gehört! sie machte auch keine anstalten zu den leuten hinzuwollen! sie stand, bzw. saß einfach da und hat sie angebellt!

vielleicht hat ja jemand ne ahnung was meine kleine maus gestern abend geritten hat?

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hi,
süsser nachwuchs, coole bilder.
warum lady so reagiert hat..hm...vielleicht wars ne neue situátion für sie...vielleicht wollt sie sich nur wichtig machen gg*
don`t know, lg tna&hugo

aaa1.jpg
 
hi Caro,

Lady ist ja echt süß
smile.gif

Aber die Geschichte mit ihren Blähungen ... *lach*
biggrin.gif

Wieso sie so reagiert hat, hmmm vielleicht haben die Leute etwas böses über sie gesagt und sie hat es verstanden
smile.gif
?Hunde wissen manchmal mehr als wir Menschen.




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
hi caro!
sind ja echt süß!freu mich,daß ihr so gut aufpasst auf euch!
aber lass die lady ruhig mal zukneiffen(den baddy in den hintern)*lautlach
viel spaß und glück!

"king" & loki
 
Hallo!
Deine Kleine is ja wirklich goldig ... total süß!!!!!
Aber warum hast Du sie schon so früh kastrieren lassen?

Die geschicjte mit den Blähungen kenne ich leider nur zu gut.
Wenn Nero mal bläht, dann dreht er immer den Kopf richtung Hintern und schnuppert, steht dann auf und verläßt den Raum.
So nach 15 Minuten kommt er dann wieder getreu dem Motto "War was?"
Ist eigentlich recht lustig ... wenn nur der Gestank nicht wäre!
smile.gif


Liebe Grüße
Katja
 
Total pfundige fotos !

das mit den stinkepupsen können wohl alle wauzis. sindbad verlässt danach auch immer die räumlichkeiten nach dem motto ... wer war das !!!

servus, mona & sindbad
 
Welcher Rasse gehört die süße denn an?

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
Hallo Caro!
Deine 'Kleine' ist ja sooo süüüß(ZEUS natürlich auch).
Rumpupsen kann EDDY auch echt gut und vorallem laut.Wenn er sich zum Beispiel im Bus hinsetzen soll,dann wird dabei erstmal ein total lauter Pups abgegeben.Wenn dann die Leute schon gucken,hoffe ich,daß es wenigstens nicht stinkt.Obwohl das auch eher seine 'Heimlichen' tun.
Ich weiß auch nicht so richtig,wie ich die Situation mit Deiner Süßen deuten soll.Aber EDDY ist auch so,wenn es dunkel ist.Tagsüber freut er sich über jeden Menschen,der uns entgegen kommt,aber nachts hat er es auch manchmal,das er Leute anknurrt/anbellt,wenn die uns direkt entgegenkommen.Aber es läßt auch sofort,wenn die Person dann da ist.Wahrscheinlich kann er die Situation erst nicht so einschätzen und muß erstmal abchecken...?!
 
Hallo Caro *mal knuddele


war doch gar keine Frage,alle Lady's sind süüüüß!!


Ne im Ernst,ist echt ne hübsche die "Klene".


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktuelle Bilder von unserem Nachwuchs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
So sieht der Herr auch aus! :love:
Antworten
17
Aufrufe
971
mazzy
Hovi
wie süß! :love: Das Bild, auf dem beiden in den Ball beissen (Nahaufnahme), gefällt mir besonders gut. :) :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Spike & Shanti
So eine süße Maus!:love:
Antworten
5
Aufrufe
570
Santos1
S
KsCaro
Zeusi ist schon ein süßer Fratz :love:
Antworten
12
Aufrufe
865
Scotty
Scotty
***Yve***
Oh da sis ja cool das du auch einen Aussie hast! Jepp Smoky ist nen Aussie. Und gestern 8 mon. alt geworden! Wir ahben ihn von einer familie die keine zeit mehr für ihn hatten und diese haben ihn von züchter.is eigendlich nen ganz süßer und was hast du für welche?
Antworten
7
Aufrufe
565
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten