Mein Opa Ludwig - aktuelle Bilder

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied

Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: dem Opa geht es gut das sieht man und ich habe das Gefühl er geniest sein Dasein:love:

dicken Knuddler an den Opa:hallo:
 
Ich bin schon ein wenig stolz, dass er in diesem Alter (geschätzt min. 13-14 Jahre) und mit schlechtem Rücken, schlechten Gelenken, Hautprobs, kaputter Schilddrüse, schwachem Herz und schwacher Leber / Niere noch so gut dasteht.
Danke für die Knuddler und die Herzchen - Smylies. :)
 
Ich bin schon ein wenig stolz, dass er in diesem Alter (geschätzt min. 13-14 Jahre) und mit schlechtem Rücken, schlechten Gelenken, Hautprobs, kaputter Schilddrüse, schwachem Herz und schwacher Leber / Niere noch so gut dasteht.
:)
Das kann ich sooo gut nachvollziehen. ;) Er guckt auch gar nicht "alt". :love: Auf dem zweiten Foto schaut er direkt schelmisch. *find* :D :love::love::love:
 
Er ist königlich und hat königliche Ansprüche. Er ist noch sehr neugierig und will noch einiges erleben. Manchmal packt ihn sogar noch die Liebe.
 
ich freu mich sehr den ludwig mal wieder zu sehen! :) :love:

gut sieht er aus!
 
Danke. Ich pflege ich auch sehr intensiv. Leider braucht er im Alter jede Menge Pflege für Haut, Fell, Gelenke und Rücken.
 
:love::love::love:
Wie schön der Ludwig:knuddel: ist alte Hunde sind was tolles und geben uns soviel.
Unser Lischen wird am 25.08. stolze 17 Jahre und das ist einfach toll.
 
Und wie gern bemühen wir uns, den könglichen Ansprüchen zu genügen ... :D:love: ... auch wenn es uns nie zu 100 % gelingt. ;)
 
sieht wirklich noch fit aus - Zipperlein kommen halt mit dem Alter und an uns ist es, sie erträglich zu machen :) - du hast ja schon öfter beschrieben, wie du dich um Ludwig kümmerst :)

und wenn man dann so einen Hundeoppa oder Omma persönlich kennen lernt, sind die gleich nochmal jünger als es auf Bildern rüberkommen kann :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Opa Ludwig - aktuelle Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
200
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
453
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten