Pferdeopa Piper

Mein Beileid!

So traurig es ist, Piper hat alles richtig gemacht!
Run free, du Hübscher!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! Run free, Piper.

Ab einem gewissen Alter geht man morgens mit gemischten Gefühlen zum Stall.
Ich hoffe, das mir meine alte Lady diese Entscheidung abnehmen wird. :heul:

Schön, das bei dir die Dankbarkeit überwiegen kann.
 
Wow, so ein alter Junge...
Gute Reise und euch alles Gute.
 
Mein Beileid! Run free, Piper.

Ab einem gewissen Alter geht man morgens mit gemischten Gefühlen zum Stall.
Ich hoffe, das mir meine alte Lady diese Entscheidung abnehmen wird. :heul:

Schön, das bei dir die Dankbarkeit überwiegen kann.


Ja sehr dankbar , das dieses Gefühl morgens nicht mehr so präsent ist. Heute den ganzen Stall umgebaut , also die Zäune, weil piper ein separee hatte, das können die anderen jetzt mit nutzen. Er fehlt, aber dadurch das es so reibungslos zu Ende ging, ist es auch wirklich einfach ok ...
Er hätte gerne noch bleiben dürfen , also wir sind jetzt nicht froh darüber das der alte Sack endlich weg ist, trotzdem isr es auch eine Erleichterung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdeopa Piper“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Tini24
das ja echt süß. und soviel einfacher :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
L
ja aber ich konnts noch nicht recht glauben u wusst ja nicht wohin und so, aber jetzt als ich eben die bilder sah, ist mir das richtig bewusst geworden und da gingen alle "schoten" auf :-)
Antworten
20
Aufrufe
2K
L
prisca
Tara, Bomo, HündinohneName, Pascha, Nino, Tyson.. Usw.. An Hunden würds nicht fehlen :(
Antworten
14
Aufrufe
950
prisca
prisca
afc_shorty
Antworten
10
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten