Urlaub- 13 Tage, 7 Länder, 4500km

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Meine Bilder vom Urlaub, begonnen hats an der Nordsee, dann gings nach Brügge (wie öde :rolleyes:) und dann zur Bulldog Show. Danach in die Schweiz und wieder zurück nach Hause.
Hier erstmal die Nordsee Bilder...

2742657.jpg


2742658.jpg


2742659.jpg


2742660.jpg


2742661.jpg


2742662.jpg


2742663.jpg


2742664.jpg


2742665.jpg


2742666.jpg


2742625.jpg


2742626.jpg


2742627.jpg


2742630.jpg


2742632.jpg


2742634.jpg


2742636.jpg


2742638.jpg


2742640.jpg


2742642.jpg


2742629.jpg


2742631.jpg


2742633.jpg


2742635.jpg


2742637.jpg


2742639.jpg


2742641.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man, ich beneide euch! Hat bestimmt viel Spass gemacht. Und die Bilder sind total Klasse! Welche Camera verwendest du denn? Will mir bei Gelegenheit auch eine neue zulegen.
 
Oh, wie praktisch. Ein riesen Crazy Egg im Wasser.:lol:
Ich freu mich schon auf meeeeehr Bilder...:)
 
Hat er da eine kahle Stelle unter der Schnute oder sieht das nur so aus?
Es scheint auf jeden Fall viel Spaß gemacht zu haben :)
 
Was? Was für eine kahle Stelle?
Ich habe die Cann Eos 50 D, bin aber noch Anfänger und friemel mich erstmal rein...
 
Sehr schöne Bilder. Habe seid kurzem auch die 50 D und muss mich erst noch einarbeiten.
Wo an der Nordsee seid ihr denn gewesen?
 
Das sieht aber nach sehr sehr viel Wasser-Spaß aus! Super Bilder!
 
Ich mag Tommy, er erinnert mich so an meine Sheila :love:
Tja, wer braucht ein Crazy Egg, wenn´s Bojen gibt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub- 13 Tage, 7 Länder, 4500km“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
Dog-aid, Du solltest doppelte Beiträge besser wieder löschen anstatt welche reinzustellen. ;-) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des...
Antworten
2
Aufrufe
431
Wolf II
W
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
129
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
597
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten