Unsere Vorstellung ...

MadMom2.0

20 Jahre Mitglied
Ich bin so eine Google 'Expertin', dass ich mich manchmal leicht verfahre ;) und bin so rein per Zufall auf Eure Community gekommen.

Ich heisse Marion, bin in Deutschland geboren, und lebe seit Anfang der 70er Jahre in den U.S.A.

Im Januar 2001 haben wir eine APBT Huendin zu uns genommen, die bei ihrem vorherigem Besitzer nicht gut versorgt war.

Welch ein Schreck fuer mich, als mein Mann das Hundchen (sie war vielleicht 3 Monate alt) mir im Auto auf den Schoss setzte - ich dachte, es koennte sich nur um Sekunden handeln, und sie wird mir die Kehle durchbeissen - es konnte ja nicht anders gehen, denn es ging ja hier um einen Pit Bull (ich war von den Medien ueberzeugt worden, dass Pit Bulls Babies zum Fruehstueck fressen :rolleyes: ).

Nichts dergleichen passierte - sie kuschelte sich an mich ran und schlief friendlich ein.

Drei Jahre spaeter liebe ich unseren Kampfschmuser heiss und innig!! Madeleine ist ein Kuscheltier, die jeden Menschen freundlich begruesst (besonders Kinder).

Im April 2002 kam die naechste Kampfschmuserin dazu: Esperanza, eine Rottweiler Huendin, die hungernd und verwahrlost bei uns vorm Bueroeingang stand.

So, nun leben wir gluecklich mit unseren beiden Damen (oh, und zwei Katzen), sowie unserem Pflegehund Damian, der ebenfalls vor ein paar Wochen in der Firma erschien (die Umgebung unseres Bueros wird von vielen un-Menschen zum Aussetzen ihrer Hunde verwendet :sauer: ), und welcher von 'netten' Nachbarn mit Steinen bombadiert wurde.

Ich freue mich schon, Euch kennzulernen (und mein schriftliches Deutsch holpert manchmal schon etwas, so also im Voraus bitte ich dafuer schon um Entschuldigung).
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN in der KSG! :hallo: :hallo: :hallo:

Ich hoffe Ihr habt ne Flat-Rate! :D
 
Na dann: Ein herzliches Willkommen :hallo: über den großen Teich.
 
:hallo:

Auch von mir a very warm welcome .
Und wenns mit dem deutsch dann mal nicht so klappt :D ich kann uebersetzen :lol: .

Was hat dich denn ueber den grossen Teich gezogen ?


Viel Spass hier im Forum .

LG Tina (die auch bald nicht mehr im Deutschenlande sein wird :heul: )
 
:hallo: Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum der KSG .
Knuddel deine "Bestien" mal ganz lieb ............ :hallo:
 
Hey! :hallo:

Ein herzliches Willkommen aus Deutschland!! :hallo:
Hast du auch Fotos von deinen Kampfschmusern?? :p
 
Herzlich willkommen bei uns :hallo:

Ist es nicht schön, wenn Tiere unser Herz erobern?
Und noch besser, daß diese Tiere allen Medienberichten zum Trotz, tatsächlich "nur" Hunde sind, des Menschen bester Freund? ;)

watson

PS: Du drückst Dich doch sehr verständlich aus - also kein Problem :)
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: dir und deinen "Bestien". Viel Spaß beim Süchtigwerden!

Jetzt siehst du, wie schnell man an Tiere kommen kann! So sind wir an unsere 5 Hunde gekommen. :love:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Es ist einfach immer wieder erstaunlich, welche Kontakte das Internet doch herstellt.

L.A.................boahhh :uhh:



Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen :hallo:
 
Hallo Marion!

Herzlich Willkommen bei der KSG.

Schön, dass ein so kleiner Hund Deine Überzeugung, die Du eben leider aus den Medien hattest, so sehr zum wanken bringen konnte, dass Du jetzt sogar noch nen bösen Rottweiler hast!

Liebe Grüsse von einer Frau, die gerade von zwei Dobermännern auf dem Sofa festgehalten wird (einer rechts, einer links, ich kann mich kaum bewegen ;) )
Nicole
 
Winke winke :hallo:
Wir heissen dich auch Herzlich Willkommen
und wünschen dir viel Spass! :D
 
Willkommen in der KSG...

Schön mal jemanden aus den USA hier zu haben...Wie bist du denn dorthin gekommen?
 
aaliyah: mitm flugzeug? :D

a very warm welcome to you, madeleinemom! i hope you will enjoy yourself here at the ks-community. you'll need a flatrate :) :hallo:
 
ein herzliches willkommen auch von mir :hallo:
hast du bilder von deinen süßen?
 
Herzlich willkommen auch aus bielefeld
 
Vielen Dank fuer das herzliche Willkommen hier, wir danken!

Wie bin ich in die U.S.A. gekommen? Meine Mutter wurde nach Washington, D.C. versetzt (sie war beim Auswaertigem Amt), und ich bin dann per Zufall nach Los Angeles gekommen (besuchte Freunde und blieb 'haengen'). Geboren bin ich in Bremerhaven (the windy city).

Ich wuerde gerne Fotos von unseren Shmusern anhaengen, weiss aber nicht, wie ich das hier mache? :rolleyes: Wenn mir jemand helfen koennte, bitte?

Ich kann aber sagen, dass unsere Madeleine Shila's Zwilling sein koennte :)
 
Das geht ganz einfach :) .

Wenn Du eine Antwort schreibst und etwas weiter nach unten scrollst, dann steht dann ''Zusätzliche Optionen'' und gleich darunter ''Datei anhängen''. Da klickst Du dann auf ''Anhänge verwalten'' drauf, dann gehst auf ''durchsuchen'' dann auf ''hochladen'' fertig ;) . Versuch's einfach mal, klappt bestimmt :) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Vorstellung ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
989
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
572
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
869
N8fee
Zurück
Oben Unten