Unsere Omi...

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallöchen,

einige wissen ja, daß ich eine 24 Jahre alte Katze als Nottier bei mir aufgenommen habe.
Der Omi geht es prima, ihre erklärten Hobbies sind fressen und schmusen.

Wer mal einen Blick auf einen solchen Methusalem werfen möchte (und natürlich auch auf den Rest meines Zoos) kann dies auf meiner HP tun; die URL steht im Profil.
In der Galerie könnt ihr meine Schätzchen bewundern. In Kürze habe ich hoffentlich auch ein paar aktuellere Fotos, vor allem vom ehemaligen Sorgenkind Kathleen (meist 'Haribo' genannt *lach*), die sich wirklich fantastisch herausgemacht hat!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als Auch-Katzen-Fan kann ich dir nur applaudieren. Pflege deine Oma weiter so gut, auf dass sie die 30 schaffen möge
biggrin.gif

Mein Opa wurde "nur" 19 als die Nieren aufgaben. Meine Oma ist jetzt 15, 9 to go...
wink.gif


Hey Moment... Ömchens Bild ist nicht zu sehen auf der HP ?
confused.gif
 
Menno, ich möchte doch die ganze Zeit schon Deinen Zoo sehen, aber im Profil bei Dir ist keine Homepage angegeben! (Oder bin ich blind???)

Mella

imgProxy.asp
 
@Mella
Nehm halt die untere aus der Signatur
wink.gif
 
Hi Oz,

doch, das Ömchen ist zu sehen. Du mußt auf 'Galerie' gehen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@OS schau unter Galerie, da findest Ömchen.

@Alexis Bagheera ist aber besonders schön und sie sieht sehr edel aus. Schöne Bilder und Texte.

liebe Grüße
Joy und Josy

400_3134643730663363.jpg


 
biggrin.gif
ohne Worte...ok, auch ich war nun auf Deiner Homepage. Ömchen ist klasse! Danke, OZ, für den "tollen" Tipp!

Mella+Gary

imgProxy.asp
 
Danke für die heißen Tipps, aber ich bin in der Galerie und sehe alle bis auf Ömchen, das Bild wird nicht angezeigt
frown.gif
Downloading picture... steht in der Statuszeile und das bleibt dann auch so. Statt dem Bild sehe ich nur einen Platzhalter.

Ahh, soo, jetzt seh ich die süße Maus
smile.gif
Aber nur mit Netscape, der IE wollte nicht, der Sack
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Omi...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Misu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nummer: POV 85141 Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: 21.02.2013 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 20 kg Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Nein Familientauglich: Ja, Jugendliche Im Tierheim seit: März...
Antworten
0
Aufrufe
168
Marion
Marion
Bine1976
Da freu ich mich! :) Das wär so was für uns gewesen, aber da wir voll besetzt sind.....
Antworten
3
Aufrufe
852
Cornelia T
Cornelia T
Rudelchef
Der Tierschutz-Shop veranstaltet eine Weihnachtsaktion. Ich habe keinen Account dort, kann also selbst nicht voten, aber vielleicht möchte der eine oder andere mit entsprechendem Account teilen/liken? Die Omi-Hunde haben zur Zeit sehr viele Dauerpfleglinge und könnten Unterstützung gut...
Antworten
0
Aufrufe
778
Rudelchef
Rudelchef
Marion
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Midivi
Sheila Mischling, weiblich, *1999 Meine Besitzer kamen ins Altersheim und keiner von der Verwandtschaft konnte oder wollte mich liebes Mäuschen aufnehmen. Einfach nur schlimm und traurig, jetzt sitze ich auf meine alten Tage hier und muß hoffen, dass ein netter Mensch sein Herz für mich...
Antworten
0
Aufrufe
759
Midivi
Zurück
Oben Unten