NOTFALL!! 16 Jahre alte, liebe Hundeomi sucht Zuhause

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Sheila
Mischling, weiblich, *1999

Meine Besitzer kamen ins Altersheim und keiner von der Verwandtschaft konnte
oder wollte mich liebes Mäuschen aufnehmen.
Einfach nur schlimm und traurig, jetzt sitze ich auf meine alten Tage hier und muß hoffen,
dass ein netter Mensch sein Herz für mich Ömchen öffnet.

Ich zeige mich sehr lieb und freundlich und noch ziemlich rüstig.
Mehr weiß man momentan nicht von mir, da die Verwandtschaft keinerlei Aussagen
zu meinem Wesen treffen konnte.

Wenn es mehr Infos zu mir gibt, werde ich mich nochmal zu Wort melden.


Kontakt und Video:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!! 16 Jahre alte, liebe Hundeomi sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Terra Mater ist in Lustadt. Das ist nicht soooo weit weg von Worms. Wenn ihr Samstag eh bei uns seit, dann könntet ihr dorthin sicher einen Abstecher machen. Details am besten telefonisch erfragen.....
Antworten
3
Aufrufe
752
Midivi
Wiwwelle
Wir brauchen mal wieder dringend eure Hilfe ! Floras Frauchen ist verstorben und braucht nun schnell einen Platz, damit sie nicht in das Tierheim muss. Flora ist 2002 geboren und eine Dackelmixdame Leider ist Flora vollkommen blind. Zu allem Unglück ist sie auch Diabetikerin. Sie braucht also...
Antworten
0
Aufrufe
587
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
Jacky hat ein neues Zuhause gefunden und ist auch schon umgezogen :love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
prisca
Wir haben bis heute nix gehört. Erst schreit man "Noootfall", dann lässt man nix mehr von sich hören. Amara hätte die Kleine genommen, hätte schon einen Endplatz gehabt..:hmm: Das war das letze Mal das ich einen Finger krum mache wenn bei FB irgendein Notfall ganz dringen und sofort weg muss...
Antworten
21
Aufrufe
2K
prisca
Zurück
Oben Unten